daniel.b schrieb:Ich hab alles verkauft... gibts auch irgendwann nen SoftSynth Meeting?![]()
Stell Dir mal vor wir kaskadieren sechs Virus TI! Hypersaw war gestern: jetzt kommt MÖRDERsaw!!!Moogulator schrieb:aber muss nicht jeder VA zig mal vertreten sein.. aber einmal oder zweimal schadet ja nix..
Phelios schrieb:Stell Dir mal vor wir kaskadieren sechs Virus TI! Hypersaw war gestern: jetzt kommt MÖRDERsaw!!!Moogulator schrieb:aber muss nicht jeder VA zig mal vertreten sein.. aber einmal oder zweimal schadet ja nix..

Jörg schrieb:Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Jenseits aller analogen Knöpfchen-Romantik (so gern ich die habe! ;) ) würde das sicher eine hochinteressante Sache sein.
Ich kann das unterschreiben und beglaubigen und das alles!Bluescreen schrieb:daniel.b schrieb:Ich hab alles verkauft... gibts auch irgendwann nen SoftSynth Meeting?![]()
Nee, Softsynthuser sind Extremnerds mit denen man in real life nix anfangen kann.

sonicwarrior schrieb:Und natürlich den ultimativen Schwurbeltest.![]()
Wenn ich noch einmal das böse S-Wort höre, ziehe ich meine Teilnahme zurück!Moogulator schrieb:sonicwarrior schrieb:Und natürlich den ultimativen Schwurbeltest.![]()
dann müsste man auch schwurbelfreie teile mitbringen.. aber die gibts sogar in der digitalen welt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.