Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plasti-Dip
Als Beispiel:wie baut ihr sowas halbwegs spitzwassergeschützt in ein kunststoffgehäuse ein?
Das ist in der Form, in der ich es kenne, eher (dick)flüssig und mit dem Pinsel aufzutragen. Kann aber durchaus sein, dass es da verschiedene Varianten gibt.so was knetiges
Makrolonfenster oder Glas auf Mass zuschneiden lassen
Heya.aha - solche begriffe zu finden ist immer die kunst.
das ist also das, mit dem man auch autos bebuntet?
ich dachte an so etwas in der art ist wie es auch bei sanitäranlagen benutzt wird, so was knetiges, dann wird es das wohl werden. denn heißkleber oder silikon funktioniert definitiv beides nicht. es muss ja an 4 verschiedenen materialien halten und soll aber auch mal wieder abgehen.
Für Spritzwasserschutz reicht das m.E. Nutze ich viel im Modellbau.Plasti-Dip ist doch so ne wiederablösbare (gummi-artige) Farbe. Gibts zum Streichen/eintauchen oder als Spray. Eher nicht das richtige Mittel zum Abdichten.
Ok, ...allerdings ist das natürlich ein touch display, weswegen verglasung ausfällt. das wäre ja auch zu einfach.![]()
Alternativ ginge vielleicht auch das...Die beiden Enden können gut mit Sekundenkleber zusammengeklebt werden. So erhält man eine sehr weiche und elastische Dichtung.das mit dem weichen band ist auch nicht schlecht und 5mm dürfte problemlos passen. das muss ich nur dann alles mal gestestet haben bevor überhaupt das loch ins gehäuse geschnitten wird.