DJ Roxy - Echos of my Dreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihrs :)

Ich hab da mal wieder für Euch einen neuen Track.

Artist: DJ Roxy
Titel: Echos of my Dreams
Style: Trance
BPM: 138
Lenght: 6:08min
Format: mp3 192kbits bei 44,1kHz
Sounds: Reason 4
Mixing: Reason4, Cubase SX3
Recording: Cubase SX3

Link:

Viel Vergnügen mit dem Track und gute Reise durch meine Galaxie der Musik.
Feedback und Kritik sind erwünscht.

Gruß,
DJRoxy (Matthias)

Hallo Ihrs :)

Da ich keine Editfunktion hier finde schreibe ich meine Anliegen hier rein in der Hoffnung die Moderatoren und der Admin lesen fleißig mit.

Hiermit bitte ich den Admin oder die Moderatoren des Forums darum sämtliche Foreneinträge die Tracks von mir vorstellen zu löschen da aus diversen Gründen diese nicht mehr zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
DJRoxy

Vielleicht hättest du dann besser einfach nichts hier schreiben sollen? Darüber sollte man vor dem Klick auf den Sende-Knopf schon nachdenken. Finde so eine Bitte von daher doof. Aber vielleicht macht das ja der Forumsbetreiber, sollte möglich sein, wenn du ihm (nicht uns) das plausible machst. Ohne Erklärung ihm gegenüber wäre das nämlich ziemlich schräg und hätte nur etwas von Spuren verwischen. Keine Ahnung ob er das macht, fände es aber schon sehr schräg, denn du hattest deine Zeit deine Beiträge entsprechend deiner damaligen Meinung anzupassen, auch nachträglich. Fällt dir irgendwie ein bisschen spät ein, auch, wenn die Tracks nicht mehr zu Verfügung stehen, die Beiträge bleiben für gewöhnlich erhalten und das ist auch gut so. Ist eben so in Foren und das weiß man auch, wenn man sich im Internet bewegt.

Hättest den Thread einfach so untergehen lassen können, wäre sicherlich niemand wieder drüber gestolpert, aber jetzt hast du ihn selbst wieder hoch geholt.. Hätte nicht sein müssen.

Ähm ...Illya: Wie oft hast Du nun Deinen Account hier löschen lassen oder wieder erneuert? Merkste was? ;-)

Noiseprofessor schrieb:
Ähm ...Illya: Wie oft hast Du nun Deinen Account hier löschen lassen oder wieder erneuert? Merkste was? ;-)
Ja, aber nur, dass du in dem Punkt nicht mehr alle am Karton hast. Dann soll er sich doch löschen lassen, mein Nick steht ja auch noch da. Also einfach noch einmal lesen was ich da geschrieben habe und nicht auf die Idee kommen das mit mir zu vergleichen, oder meinst du ernsthaft, ich würde nicht zu meinen Post's in diesem Forum stehen? Das macht mich jetzt aber ganz traurig.

Na, nun lass ihn doch. Ich wollte Dich im Übrigen gar nicht angreifen. Es wirkte auf mich halt so, dass Du in dem Punkt auch nicht immer so genau weißt was Du willst. So sind Menschen gelegentlich nun mal.

@ Noiseprofessor

Ach was Angriff, isch bin bräit.. ;-) Ne, nicht wirklich, aber man kennt diese Spielchen bezüglich Verschleierung ja nun langsam und entweder das wird gemacht, also gelöscht, oder eben nicht, weil sich der User entschieden hat etwas hier zu posten. Das wäre ja so, als wenn jemand jeden Thread nachträglich löschen könnte, bloß, weil er seine Meinung geändert hat, oder mit Kommentaren nicht zufrieden ist. DAS fändest du gut? Glaube ich ja nicht.

@ Illya: Nö, fände ich nicht gut. Es scheint DJ Roxy nur darum zu gehen, dass die Links zu seinen Tracks tot sind (Warum auch immer ...) und er diese nicht mehr hier drin haben will. Vielleicht mag er kein Trance mehr? Was weiß ich, ist ja seine Sache. Nachvollziehen kann ich das erneute Posting aber auch nicht. Ich hätte das an seiner Stelle wohl einfach so stehen lassen. Wenn die Links tot sind, wird ja jeder selbst merken, dass da keine Musik kommt - siehe auch JB ;-)

Das der Scheiß in der Versenkung verschwunden ist, wird er schon selbst geschnallt haben. Also was ist dann wahrscheinlich der Sinn seines Post nach über einem Jahr?

Merkste was?

leute leute .... guuus farber !!!!

also illya du bist doch immer ein netter zeitgenosse (und das meine ich nicht "verharmlosend" sonder ausschließlich positiv)

also lass doch dem roxy seinen willen - warum muss man überhaupt kommentieren ob er das will?

es ist ja nicht so daß das hier ein langer thread war in dem nun auch fremde ("wertvolle" beiträge der löschung zum opfer fielen) er hat nen track geposted den er nicht mehr online haben will - na und? warum soll es in irgendeiner form von "uns diskutiert" werden?

ich finde es da eher wirklich langsam öde daß alleine das ansuchen zur löschung anlass genug ist den user zu verspotten und seine musik zu veralbern - ihr seit ein haufen läufiger hyänen - die wohl jeden anknabbern wollen (roxy, uertz, christa usw...) BLEIBT MAL LOGGA !!!

Spott ist letzlich generell nicht in dem Maße notwendig, nur weil jemand seine Tracks nicht mehr online hat. Also bitte vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben