DM1 Drum App

snowcrash schrieb:
nee, habe die letzte version... muss man da im itunes irgendeinen speziellen ordner anlegen oder so? hatte das mal bei einer anderen app... im manual steht da nix drueber.

Nö, musste keinen speziellen Ordner anlegen. Funktioniert so im Standard auf meinem iPad 2. App gekauft, installiert, fertig.
 
wow, da hat sich ja richtig was getan, ich lese gerade das Handbuch.
 
musste deinstallieren und neu installieren, seitdem klappts. leider sind jetzt alle meine patterns futsch... naja war nix weltbewegendes. :selfhammer:
 
Habe mir mal die App gekauft und habe leider das Problem das jede erste Note (also alles was ich auf die 1 lege)
Leicht angepitcht klingt. So als läge ein Accent drauf. Ist bei nem längeren Pattern auch auf der 17 so...

Im Pads Fenster geht das Pitch Licht immer kurz aus auf der 1.

Hab die App Tempo synchronisiert zum Octatrack laufen.
Jemand ne Idee ?

EDIT : Problem gelöst, es war eine Pitchbewegung aufgezeichnet, ließ sich nicht löschen.
 
also läuft die app bei euch auch nicht in sync als slave? jede andere app mit midicore bleibt tight aber dm1 läuft bei mir aus dem timing. ist das bei euch auch so?
 
Nicht nur das, sie spielt auch sounds die eigentlich von anderen midi noten angetriggert werden als die die gerade erklingen.
Verstanden?
Die Hi hat ertönt, aber eigentlich bekommt die snare den note on befehl.
Die app hat schon immer probleme über midi ansteuerung gemacht.

Ich habe mir dafür jetzt stroke machine zugelegt.

Jan
 
So wat is nu? Neue Midiengine? Neues Update? Ich geb der app noch eine Chance :) weiß jemand ob sie es gelernt hat in sync zu knattern? Kann das erst heute Abend testen...
 


News

Zurück
Oben