Doepfer Dark Time läuft merkwürdig

Hank1969
Hank1969
.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Dark Time.
Und zwar gibt die obere Reihe keinen Ton mehr raus.
Die untere läuft einwandfrei. Habe alles mögliche hin und her probiert, Ergebnis immer dasselbe.
Weder in midi out noch in CV / Gate out kommt ein Ton.

Reset durchgeführt, nichts.
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee, bevor ich ihn zu Doepfer schicke.
Danke im voraus.
 
TinyVince
TinyVince
|||
Schraub mal vorsichtig auf und schaue ob irgend eine Steckerleiste nicht mehr richtig eingerastet ist. Hatte auch schon mal sowas in der Art.
Kann vorkommen, wenn man das Teil einfach zu "flott" vom Stehen in die Liegeposition bringt.
Kann man nichts kaputt machen, wenn man vorsichtig auf die Steckerleisten drückt.
 
A
acronym
Guest
Ansonsten einfach mal bei Doepfer anrufen.. die sind immer sehr flott und hilfsbereit
 
Hank1969
Hank1969
.
Danke für die schnelle Antwort.
Offen hatte ich ihn schon, alles fest.
Werde mal Doepfer kontaktieren.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben