DOEPFER MEG Midi Event Generator / Monitor

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von soundmunich, 30. März 2013.

  1. Gestern habe ich einen DOEPFER MEG Midi Event Generator / Monitor günstig ersteigern können. Kann mir jemand mit Erfahrungen und/oder Unterlagen dazu weiterhelfen? Gibt es Software dazu?

    Ich hab vorher ja schon eine Zeit einen "MIDI Patch Changer keypad, controller program sender, 5-pin DIN and USB, NEW!" für 249.- US$ plus Versand verfolgt
    http://www.ebay.com/itm/MIDI-Patch-...oards_MIDI&hash=item3a7f7f2785#ht_1989wt_1400
    USB brauche ich bei meinen alten Kisten ja nicht, so dass das DOEPFER Kästchen wie gerufen kam, und das noch für den Preis.
     
  2. synthlab01

    synthlab01 Tach

    Die Anleitung dafür findest du auf der Doepfer Website. Software gibt es keine dazu.
     
  3. Herzlichen Dank für die prompte und zielführende Hilfe. Hab mir die Texte der Manuals für Version 1 und Version 2 schon mal gesichert.

    Hast Du so ein MEG selbst (im Einsatz)?
     
  4. synthlab01

    synthlab01 Tach

    Habe leider keinen MEG in meinem Gerätepark. Hatte die Auktion selber beobachtet und überlegt mit zu bieten, habe es mir dann aber anders überlegt. Gratuliere zu gewonnenen Auktion.
     

Diese Seite empfehlen