mo schrieb:Jetzt ist die Frage ,spart man wenn man noch dieses Jahr etwas kauft,und wieviel??
mo schrieb:Jetzt ist die Frage ,spart man wenn man noch dieses Jahr etwas kauft,und wieviel??
Monolith2063 schrieb:Nimm an, Du bestellt für Euro 1000,- Modularzeugs, was für ein Einstiegssystem nicht zu hoch gegriffen ist, dann würdest Du dieses Jahr noch Euro 30,- sparen. (Euro 160 MwSt gegenüber Euro 190 MwSt ab nächstem Jahr).
Ilanode schrieb:Bei 1.000 € wären es etwas weniger als 26 € [(1000 : 1,16) x 1,19].
sonicwarrior schrieb:Das ist nur die Rechnung, wenn in den 1000 Euro die Mehrwertsteuer von 16% schon eingerechnet ist, was nur bei deutschen Herstellern der Fall ist, also Curetronix und Doepfer.
Monolith2063 schrieb:Allerdings dürfte das nur noch bei Händlern in Deutschland klappen (wenn überhaupt), alles ausländische dürfte dieses Jahr nicht mehr ankommen.

Ilanode schrieb:Das war doch die Ausgangsüberlegung
sonicwarrior schrieb:Das is hier aber der Dotcom-Thread. :P :D
moondust schrieb:ihr dürft auf jede dot.com bestestellung . 20% dazu rechnen .
Happy schrieb:Was ist der "Card Billing Zip Code"
und die "Card Billing Address"
Ist damit Postleitzahl und Bankadresse gemeint?
Z.B. Moog-Bank 23456 Modulhausen
Monolith2063 schrieb:Happy schrieb:Was ist der "Card Billing Zip Code"
und die "Card Billing Address"
Ist damit Postleitzahl und Bankadresse gemeint?
Z.B. Moog-Bank 23456 Modulhausen
Nein, gib da einfach Deine Postleitzahl und Adresse an.
Laurin schrieb:Hm,
also ich meine mich bei meiner Dotcom-Bestellung daran zu erinnern, dass es da um die genaue Bankandresse, und NICHT um die eigene ging!
Sonst frag ihn doch einfach mal.
moondust schrieb:wie lange geht jetzt das wieder von der bestellung bis man es zuhause hat ? zwei monate?
ich bin am überlegen ob ich noch besorge, das ich am happy knobbing mitnehmen kann.
oder reicht die zeit nichtmehr?
Laurin schrieb:Hm,
also ich meine mich bei meiner Dotcom-Bestellung daran zu erinnern, dass es da um die genaue Bankandresse, und NICHT um die eigene ging!
Sonst frag ihn doch einfach mal.
Scaff schrieb:Happy, was hast du denn noch bestellt? COTK wird hoffentlich auch noch liefern vorm HK![]()
Scaff schrieb:Evtl. gebe ich auch meinen Döpferstuff wieder ab. Die Funktion ist spitze aber irgendwie ist 3,5mm Klinke nichts für mich.![]()
Happy schrieb:Scaff schrieb:Neben Doepfer gibt es ja noch einige andere Hersteller sehr attraktiver 3HE-Miniklinkenmodule.
Es wäre soo schön, wenn man das Zeugs einfach umbauen könnte in 5HE mit "richtigen" Klinkenbuchsen.
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.