Dreadbox Chromatic Modules

cpt89

cpt89

...
Sowohl LP als auch HP empfinde ich als eher neutral, was mir absolut entgegen kommt (da die dann eben auf die Summe wirken, n einzelnes Signal jage ich vorher lieber durch meinen Wasp Filter). Die Resonanz vom LP kann aber ganz schön heftig werden, wenn man möchte - bei mir ist sie meistens auf 0.
 
joparo666

joparo666

..
Hab seid gestern das drei Stufen Delay. Macht auch spaß. Prinzipiell bin ich zu Frieden.
Allerdings sind die potis ja schon so Billodinger.
Fühlt sich ein bisschen klapprig an.
Ist aber vermutlich bei all den Modulen so oder ist das bei euch anders?
Hab bisher noch kein Modul mit so dünnen potis. Wenn das langfristig aber nicht zu einem kaputten Modul führt bin ich sehr zufrieden. Vor allem für den preis
 
evs

evs

|
hab zwei hysterias... Find das schon toll mit dem eingebauten quantiser.. gibt’s noch andere osc die das haben?
Und das waveshaping klingt gut, auch unter audio rate Modulation..
 
 


News

Oben