Dreamlands

Habe mir bis jetzt nur das erste Stück angehört. Gefällt mir sehr gut!
 
beim ersten Durchsteppen hat mir das erste am besten gefallen. die anderen beiden sind mir zu "soft", ich kann das nicht so recht in Worte fassen. Ich mag ja gerne auch etwas Schräges oder Disharmonisches oder Verstörendes, Irritierendes in Musik. Aber ist ja vor allem Geschmackssache.
 
War etwas zu freigeistig eingebunden, das Video vom Kollegen, hier, bittesehr

[wobei ich, bei generell anders gelagertem Musikgeschmack, deine Musik aber wesentlich besser finde als das ... ;-) ]
 
wirklich klasse - das erinnert mich stellenweise auch an die gute alte new age zeit, mit kitaro, yani und co :supi: :opa: :phat:
 
danke das es euch gefällt. Ist uberhaupt mein erster Beitrag an diesem Forum
Die Musik von Iridium finde ich übrigens super :supi:
 
ja da ging wohl was schief! Aber schon zum zweiten mal!

Ich probiers nochmal kurz! Ich denke der hier weckt auch ein paar schäner Erinnerungen:



ja irgendwie keine Ahnung.....


Ich hab hier :



dazwischen füge ich: https://www.youtube.com/watch?v=_xH310LW1z4 keine Ahnung was man da falsch machen kann.
 
OT: Wenn Dus einbettest, nur die Zeichenfolge hinter dem Gleichheitszeichen im Youtube-Url zwischen die Tags setzen, so:

Adresse:
https://www.youtube.com/watch?v=_xH310LW1z4

-> einbetten:
Code:
[Youtube]_xH310LW1z4[/Youtube]

erscheint so:


Steht aber auch beim Button fürs Einbetten als Mouse-over-Hilfe ...
und sorry dem Threadstarter fürs OT, aber jetzt ist das Video auch da ;-)
 


News

Zurück
Oben