druckknopffrage

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von BOB1, 14. Juni 2007.

  1. BOB1

    BOB1 -

    Will mich mal an die Midibox64 wagen, will ganz simpel 32 Potis und mind. 16 Knöbbe. Potientscheidung ist nicht das Problem, aber was für Knöbbe und was ist an Schaltern schön leichtgängig damit ich gut Battery feuern kann? Denke da so an ähnl. Haptik wie bei Numpads von Computertastaturen. Meinung irgendwer?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst keine Schalter, sondern Taster (Deswegen heiss es auch Tastatur und nicht Schaltatur ;-)).

    Ich würde wegen der Taster mal den Typ anmailen, der den P3 Sequencer designt hat. Vielleicht verrät der Dir ja seine Quelle. :idea:
     
  3. HPL

    HPL -

    die kann ich euch auch sagen. hatt sie anfertigen lassen hatt keine zum hergeben. habs auch schon mal versucht. aber vielleicht gibt er ja mittlerweile welche her ;-). probiern kann mans ja.
     
  4. tulle

    tulle aktiviert

    Vielleicht die Klassiker von ITT: Digitast. Hat auch der Reichelt (und andere)
     
  5. BOB1

    BOB1 -

    ich glaub die hier sind genau mei dinger. Hatte ich vorher nur die LED Variante gefunden

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen