Der grosse Nachteil dieser Kiste ist immer noch, dass keine eigene Samples geladen werden können.
"Our users have put Tempest to a lot of really creative uses over the years. but a time comes when every good instrument deserves its place in the great electronic retirement community in the sky. On the bright side, we're as busy as ever designing new products, and we'll be telling you about some of these in the next couple of months. So stay tuned!"
Wenn ich raten darf: Analog RytmWelche heutigen Geräte würden denn dem Tempest nahekommen?
Wohl eher Pulsar23Wenn ich raten darf: Analog Rytm
Ich würde da die Gotharman SpazeDrum empfehlen. Echter Drum Synth für Sound Design, analog, digital, Sample Import (wenn man doch mal ne 808 will), Sequencer ist gut, User Interface ist auch sehr gelungen find ich, wird aktiv weiter entwickelt, etc.Welche heutigen Geräte würden denn dem Tempest nahekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.