Rasenmähermann
||||||||||
Hey leuts,
habe seit einiger zeit den mopho x4 und bin sehr zufrieden damit.
Sound find ich gut, filter mod klingt fantastisch. enorme modulationsmöglichkeiten für einen analogen.
filter drive auch geil, selbstoszilliert auch!
Das einzige was mir etwas fehlt ist osc fm, dann wären halt noch so authentische basssounds und so drinne wie beim mks70 oder jx8p, wie auch immer.
Ich lese so viel schlechtes über die dsi synth, also die vollanalogen mein ich jetzt, prophet linie.
Der Sound klingt schwach, synthetisch oder sogar das er nichts mit einem analogen gemein hat. Nervt mich echt.
Dabei macht der doch so tolle pads und strings.
An alle die prophet-mopho linie von dsi nicht mögen oder sogar als schlecht beurteilen.
Was gibt es denn an den Dingern auszusetzen?
Warum haben die teile in euren Augen gegen andere vollanalogen das nachsehen?
Würde gern mal n paar meinungen hören....
habe seit einiger zeit den mopho x4 und bin sehr zufrieden damit.
Sound find ich gut, filter mod klingt fantastisch. enorme modulationsmöglichkeiten für einen analogen.
filter drive auch geil, selbstoszilliert auch!

Das einzige was mir etwas fehlt ist osc fm, dann wären halt noch so authentische basssounds und so drinne wie beim mks70 oder jx8p, wie auch immer.
Ich lese so viel schlechtes über die dsi synth, also die vollanalogen mein ich jetzt, prophet linie.
Der Sound klingt schwach, synthetisch oder sogar das er nichts mit einem analogen gemein hat. Nervt mich echt.
Dabei macht der doch so tolle pads und strings.
An alle die prophet-mopho linie von dsi nicht mögen oder sogar als schlecht beurteilen.
Was gibt es denn an den Dingern auszusetzen?
Warum haben die teile in euren Augen gegen andere vollanalogen das nachsehen?

Würde gern mal n paar meinungen hören....