Perry Staltic
Gitarrenleugner
Offenbar ja, aber ob's damit Spaß macht, müsstest Du selbst herausfinden...Keine Ahnung ob auf meinem P2-400 mit 128MB RAM (im Moment mit Windows 98SE) noch ein aktuelles Linux zum laufen zu bringen ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar ja, aber ob's damit Spaß macht, müsstest Du selbst herausfinden...Keine Ahnung ob auf meinem P2-400 mit 128MB RAM (im Moment mit Windows 98SE) noch ein aktuelles Linux zum laufen zu bringen ist![]()
Da gibts schon 'nen ganz langen Thread zu
Wie gut dass er multitimbral ist - wer hat schon vier Virus TI in der Wohnung/Studio stehenMeinem Macbook Pro geht hier schon nach 4 unabhängigen Instanzen vom OsTirus die Puste aus
Ja, Du hast recht. Ich muss mich nur umgewöhnen.Wie gut dass er multitimbral ist - wer hat schon vier Virus TI in der Wohnung/Studio stehen![]()
Ich gehe davon aus dass die Emulation Multi Out Support bietet, genau wie die TI Hardware im Zusammenspiel mit dem Virus Control Plugin.Ja, Du hast recht. Ich muss mich nur umgewöhnen.
Ich glaub' mich daran zu erinnern dass einige User im von mir geposteten Thread schon über die Leistung ihres Rechner berichtet haben, vielleicht einfach mal nach Mips suchen
Ich gehe davon aus dass die Emulation Multi Out Support bietet, genau wie die TI Hardware im Zusammenspiel mit dem Virus Control Plugin.
Wenn du dann nicht gerade wie ich beim TI1 anfängst Wavetables per Grain-, Formantfunktionen zu verbiegen und zu FMen bzw. PMen, bist du von der Polyfonie her dann mit einer Instanz noch gut bedient.JA, das tut sie.
Ja - sollte ich, schon um ein kleines Set an neuen Sounds fertig zu bekommen, geht wahrscheinlich schneller als jedes mal die nötige Hardware hochzufahren.Aber schau doch mal selbst nach und bilde Dir ein Urteil.
Bist du im VIP-Chat?Gibt es eigentlich irgendwelche News zur Supernova Emulation? Aus dem Discord Channel werde ich nicht schlau(
Viel Brei, aber nichts konkretes.