Dur und moll ich noob komm nicht klar...

deine aufgabe wäre eigentlich gewesen die frage des threadstarters zu klären

Das ist bereits geschehen.

und nicht meinen rhetorischen zwischenfragen auf dem leim zu gehen. :)

Es könnten andere milesen, die das verwirrt oder für bare Münze nehmen könnten.

das ist vermutlich dieser "kontext", nachdem du die ganze zeit suchst: es geht hier gar nicht um uns.

Nein, das wäre Meta-Kontext. :)

du kritisierst erklärungsansätze anderer, weil du hinter der auswahl des erklärungsansatzes ideologische motive vermutest

Das ist Blödsinn, was Du mir da unterstellen willst. Jetzt habe ich erst Recht keinen Bock mehr auf Kommunikation mit Dir. Mach doch, was Du willst.

Grüße
Omega Minus
 
deine aufgabe wäre eigentlich gewesen die frage des threadstarters zu klären und nicht meinen rhetorischen zwischenfragen auf dem leim zu gehen.
ah, der Herr Professor verteilt Aufgaben. Welchem Zweck dienen deine rhetorische Zwischenfragen sonst, wenn nicht, dass andere ihnen "auf den Leim gehen"?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben