Dynacord VRS 23 ohne Funktion

Hallo!

Vorweg, falls es das falsche Subforum ist, bitte verschieben!

Bei mir in der Wohnung gab es einen Kurzschluss, daraufhin flog die Sicherung raus. Nach Wiederinbetriebnahme des VRS 23 war die Echo-Funktion weg. Gerät lässt sich einschalten, Sound geht durch, der LED-Kette nach entstehen auch Echos, aber es kommen keine raus ;( Es war grad für ein paar Tage beim Techniker. Er sagt: alle Leiterbahnen ok. Aber mit den Plänen die man bekommt, könne er das Problem nich eingrenzen, da daraus nicht ersichtlich sei, welcher IC für was zuständig ist. Und Dynacord würde auch keine anderen Serviceunterlagen herausgeben. Es handelt sich um eine richtige Werkstatt, also kein Freizeitlöter. Er meint, es würde ewig dauern, das alles nachzumessen und entsprechend viel kosten. Alternativ bot er an, es zu Dynacord einzuschicken.

Jemand eine Idee?
 
Jo, hab ne Idee: Wechsle den Techniker.
Bring das Ding zu Niko, der kann das Gerät wieder fixen, macht er mit links.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben