Ich verkaufe den gerade auf Ebay. Ist das Zufall, dass Du das jetzt fragst? Den FX-Loop habe ich nie eingesetzt und kann dazu nichts sagen. Bei meiner Spielweise sind FX-Loops auch sinnlos. Distortion, Fuzz oder Delay erzeuge ich vorher über Pedals, Hall, wenn noch benötigt, kommt aus der DAW oder meinem Vermona DSR-3.@Horn
Habe im Forum gelesen, dass du einen Bassbreaker 15 hast. Immer noch? Irgendwelche Probleme mit dem FX Loop gehabt? Überlege mir auch einen zu holen..
Yep, purer Zufall. Habe es in die Suche eingegeben und da kamen deine Beiträge dabei raus. Habe den Head schon seit Tagen im Visier.Ich verkaufe den gerade auf Ebay. Ist das Zufall, dass Du das jetzt fragst? Den FX-Loop habe ich nie eingesetzt und kann dazu nichts sagen. Bei meiner Spielweise sind FX-Loops auch sinnlos. Distortion, Fuzz oder Delay erzeuge ich vorher über Pedals, Hall, wenn noch beötigt, kommt aus der DAW oder meinem Vermona DSR-3.
Er war bei mir eigentlich nur als Backup im Home-Bereich eingesetzt. Zuhause spiele ich aber meistens doch den Super Champ X2. Nun habe ich mir dazu noch den Laney L5T-Studio zugelegt. Der ist absolut große Klasse! Dadurch wird der Bassbreaker 15 für mich zuhause obsolet. Hinzu kommt noch, dass ich im Zweifelsfall noch die Combo-Version dieses Verstärkers am dienstlichen Arbeitsplatz zur Verfügung hätte, falls ich doch einmal darauf zurückgreifen wollen würde.Wie kommts, dass du deinen verkaufst?
Ich habe doch den VOX AV15 genommen. Bietet ausreichend gut viel für das, was ich so erwartet habe.@rauschwerk
Welcher Amp ist es denn geworden und wie zufrieden bist du? Wie nimmst du auf?
Die FX ist da - und mehr auch nicht.Aus irgendeinem Grund bin ich skeptisch bei Röhrenamps mit Effekten an Bord. Federhall ausgenommen.
Wahrscheinlich völlig unbegründet. Aber isso.
Die Direktaufnahme via USB bei Horns Dingen ist aber schon ganz cool.
Lustiges Teilchen. Eine Röhre für alles und nur 8" Lautsprecher, aber warum nicht, wenn der Sound passt.Ich habe doch den VOX AV15 genommen. Bietet ausreichend gut viel für das, was ich so erwartet habe.
![]()
Über Phones-OUT.Wie nimmst du den auf? Über Mikrofone oder wie anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.