E-Gitarre (Beratung, Aufnahme, Elektronik, Saiten und Allgemeines)

Die Dinger sind doch sexy und gehören auf die große Bühne.

1614688364151.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so eine Gitarre hätte ich jetzt im Moment aber keinen passenden Koffer ...

skuril1-jpg.797605


Es gibt da aber zumindest noch etwas Auswahl ...

skuril2-jpg.797606
 
Hier mal ein gutes Video, mit der Übersicht aller wichtigen Sachen, die man lernen sollte.

 
Da haben die Instrumente aber wohl noch eine sehr lange Reise vor sich ...


:sowhat:
 
Du könntest diesem Teil als erstes eine Staubschutzhaube nähen. Und die dann mit Baufortschritt erweitern.
 
Der bestellte Hals wurde wohl heute verschickt ... Sobald ich den Hals an den Body montiert habe, werde ich die Staubschutzhaube in voller Größe benötigen. Hardware wie Brücke, Mechaniken soll wohl morgen ankommen. :agent:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben