verstaerker
sind wir das nicht alle .. mehr oder weniger?Elektrofreaks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind wir das nicht alle .. mehr oder weniger?Elektrofreaks
ich fahr seit gut nem Jahr eAuto ohne Möglichkeit zu Hause zu laden.
Absolut 0 Problem.
Beim Einkaufen 20 min an die Ladesäule, schon ist die Kiste 80% voll. Auf der Autobahn gibts eigentlich an jeder Raststelle ne Ladestation.
Klar das muss weiter ausgebaut werden, aber es ist in Bewegung.
Wir werden alle scheitern! Lasst es einfach bleiben und für immer Diesel fahren. Jawohl.Wieviele Parkplätze gibt es dort?
Wenn all dieses mit Verbrenner voll gestellt sind und alle die dann mit E-Autos laden würden, ...
.... könntest Du und andere dann auch laden oder müsste jemand warten und wie lange müsste man warten?
... wieviel Leistung benötigt das wenn alle parkenden Autos die dann statt Verbrenner, e-Autos hätten und beim Einkauf laden würden?
Kann man das technisch überhaupt bereitstellen, diese Leistungsmenge?
Speziell mit der Aktuellen Deutschen Energieversorgung?
Und wer Bewegt den Ausbau?
Es sind nur mehr 5-10 Jahre Zeit. Und es wird seit 5-10 Jahren von "Ausbau" geredet.
Ich sehe in Städten weltweit auf Parkplätze, Stadt und Kaufhäuser, Ladesäulen eher als seltene Objekte.
Teilweise werden die sogar abgebaut.
Wenn der Ausbau in dem Tempo weitergeht, sehe ich das der Parkplatz, im Ladesäulen Vollausbau in 50 Jahren fertiggestellt sein wird, falls das Problem mit der Leistungsaufnahme und der bereitstellung der Energiemenge zum laden über gelöst ist.
Aber vielleicht gibt es dann auch "Viertelladen", wie beim Telefon fürher der Viertelanschluß.
Ich denke aber das es bis dahin diese Technologie nicht mehr geben wird. Da überholt und daher wird sich da auch nichts bewegen im bereich Lademöglichkeiten.
Vereinzelnd haben sicherlich einige die Möglichkeit für diese Vorteile.
Aber die Masse nicht. Klar, das ist ja auch nicht das Ziel und erwünscht. Daher auch kaum Bewegung in diesem Bereich.