E-mu XL-7 Editor / Standard Midi Files

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von drdel, 23. Januar 2012.

  1. drdel

    drdel -

    Hallo,

    ich interessiere mich für die E-mu XL-7 Groovebox / Sequencer. Das Teil scheint ja ganz gut zu funktionieren und gut für on-the-fly Programmierung geeignet zu sein (?).

    Frage: kann man damit auch auf irgendeine Weise Standard Midi Files erstellen, ggf. indirekt via Editor?

    Ich hab mal im Manual geschaut, direkt SMF exportieren scheint nicht zu gehen (??).

    Welcher Editor wäre gut geeignet?

    Ich programmiere viel via MIDI SMF (z.B. mit Cubase und Kawai Q 80-EX), nur hätte ich gern noch eine Möglichkeit, schneller zu programmieren und ggf. auch während eine Sequenz läuft (und ohne PC im Schlepptau ;-) ). Hätte auch Vorteile für live natürlich ...

    Danke im voraus für Eure Tipps!!!
    drdel :phat:
     

Diese Seite empfehlen