EA Party - Berlin - 28. Juli 2007

Kommst du zur EA Party am 28.07. ?

  • Ja, 100% !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bestimmt nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich plane gerade die EA Party 2007 in Berlin

dazu moechte ich auch gerne Mitglieder vom Synthesizer-Forum laden!

Es wird Live Acts & DJs geben (Bewerbungen bitte per email)

dazu wird ne Grillmoeglichkeit & Getraenke geboten

genauere Angeben gibts demnaechst

ich wuerde jetzt ersteinmal wissen wollen wer ueberhaupt kommen wuerde

daher bitte abstimmen
 
Menno .... solche Sachen kommen derzeit für mich etwas spät. Unser Geburtstermin liegt Anfang August. Also wenn wir nicht mitten in den Wehen liegen :mrgreen: würde ich es probieren mal vorbeizuschauen. -> daher mal nen "Vielleicht"

MfG
 
äh sorry................was ist eine ea party? aber gute musik mag ich!

aaaaahhhhhhhhhhhhh electronic attack, ales klar. ohgott da muss man sich dan in echt unterhalten?!? und pillen darf ich auch keine nehmen?!? wie feiert man 22 stunden am stück ohne drogen?!? dann muss ich ja was essen?!?

und nach mitte muss ich auch?!?

ich bin immer auf der suche nach was neuem!!!!!!!, werd ich da geschnitten weil ich neu bin?
 
wir sind da (ich und patty).

ea = electronic attack, unsere forumsschwest, wir haben schon 3 parties hinter uns, die allesam angenehm waren..

ein paar schnippsel gibts noch hier und da und natürlich auf www.electronicattack.de

wir haben hier 2 arme noch, ea und ek, ek wäre das elektrokartell.

das ist kein club, sondern eine party mit musik und spaß.. aber nur mit uns allen als performer, von denen auch noch welche gesucht sind (oder?)
 
wir haben jetzt 7 Performer - da geht noch was

bis jetzt sind:

exm&verstaerker
undergrind
noisegenerator
Moogulator
Pattysplanet
Fieldy

DJs haben wir bisher nur einen - es darf gerne noch wer ;o)
 
pablo5657 schrieb:
äh sorry................was ist eine ea party? aber gute musik mag ich!

aaaaahhhhhhhhhhhhh electronic attack, ales klar. ohgott da muss man sich dan in echt unterhalten?!? und pillen darf ich auch keine nehmen?!? wie feiert man 22 stunden am stück ohne drogen?!? dann muss ich ja was essen?!?

und nach mitte muss ich auch?!?

ich bin immer auf der suche nach was neuem!!!!!!!, werd ich da geschnitten weil ich neu bin?

nein du musst dich nicht unterhalten - einfach in die Ecke stellen und warten bis irgendjemand merkt das du nicht bei EA angemeldet bist :tuborg:

bis es soweit ist darfst du Bier trinken, Würstchen essen und al Liveact auftreten oder ein bisschen gepflegte Musik abdudeln ;-)
 
pattysplanet und moogulator sind 2 dinger..

achja: die clublösung ist ansich glaubich besser, weil billiger..
meinste nicht..?

wäre auch öffentlich
 
Moogulator schrieb:
pattysplanet und moogulator sind 2 dinger..

achja: die clublösung ist ansich glaubich besser, weil billiger..
meinste nicht..?

wäre auch öffentlich

billiger , aber gefaellt mir weniger und alle die was trinken wollen werdens teuer bezahlen

und öffentlich - nein keine Lust
 
hmm, ich vergaß: ich bin ein Scheißgast™, denn ich lass mich eh nie vollaufen, wenn ich das zuhaus bei Aldi billiger krieg.. Ich geh da nur hin wegen Musik + Mensch..
 
redlich und loeblich, aber bringt den armen Clubmenschen nicht so viel, mir reicht der Eintritt.. Und je kleiner der ist, desto cooler..

Wie auch immer, soweit zu meiner Eingabe diesbezüglich.. Öffentlich hat auch den Vorteil, dass andere mal gucken kommen, sprch sich eher mal trauen..

Weil auf neutralem Boden, es gab wohl immer wieder so denkweisen, ob man da "als normaler Mensch" hinkommen dürfe..

Schade, wenn man sich sowas fragt.. Oder?
 
so weit die Liveact/DJ Liste

verstaerker (Liveact) - Noise/Industrial/Expermintal - Impro
Undergrind (Liveact)
Kirk & Co (Liveact) - Noise/Industrial - Impro
Fieldy&Co (LiveAct/DJ)
Noise-Generator (LiveAct)
exm (LiveAct)
Moogulator (LiveAct)
Pattysplanet (LiveAct)
Sylvio (DJ) (Kumpel vom verstaerker) - Oldschool-Electro, EBM, FuturePop
 
Feine sache!

ich biete hier noch ofifiziell 2-3 Übernachtungsmöglichkeiten an in Prenzlauer Berg. Ist zwar nicht das Hilton aber wer will schon nach Paris?

Im Knast isses auch nicht besser ;-)

sorry bin grad etwas albern...
 
Undergrind schrieb:
Feine sache!

ich biete hier noch ofifiziell 2-3 Übernachtungsmöglichkeiten an in Prenzlauer Berg. Ist zwar nicht das Hilton aber wer will schon nach Paris?

Im Knast isses auch nicht besser ;-)

sorry bin grad etwas albern...

cool, aber jetzt haben wir gestern doch noch ein Hotel gefunden, was wir so bezahlt kriegen wenn wir nicht zu lang da sind..
 


Zurück
Oben