EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - Urwerk | Bernburg

hört sich sehr intereassant an.
ich hoffe man ist auch ohne gear willkommen :)
(sonst müsste ich mein usb-ms20 bringen; mein a6 wird nicht bewegt)
 
gear ist vollkommen unwichtig, das ist KEIN geartreffen. und diesbezüglich garantiert kein besonders spannender event. gear bringen die vortragenden musiker zwangsweise mit, aber zum drauf spielen.

:hallo:
 
verstaerker schrieb:
Bitte? Ich hab nur textzeile hinzugefügt

...ah, weil ich es gerade sehe: mein Foren-Name ist fairplay, der Projekt-Name allerdings o8o8 ...vielleicht läßt sich das noch ändern?...
 
Moogulator schrieb:
gear ist vollkommen unwichtig, das ist KEIN geartreffen. und diesbezüglich garantiert kein besonders spannender event. gear bringen die vortragenden musiker zwangsweise mit, aber zum drauf spielen.

:hallo:


danle :)
freu iich mich schon mal drauf :)
 
Kann mal einer schrreiben wie das überhaupt jetzt soläuft?
Bisjetzt hab ich es meinen Leuten so gesagt das wir Freitag abend anreisen.
und Sonntag nachmittag oder so wieder Abfahrt ist.
Aber was ist dazwischen......Wir sollen live spielen:)(MusikAG)
Und was ist tagsüber.Gibs ne Hüpfburg oder soll ich paar Bälle mitbringen,Grillschürze
Hotel klär ich heute abend nochmal ab und geb dem Verstärker bescheid.
 
Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

verstaerker schrieb:
keine schlechte Idee ;-)

so ungefähr könnte es ablaufen - Details wird die nächsten Wochen genauer definiert:

Freitag Abend

-DJ Puppe sorgt für Hintergrundbeschallung für's gemütliche Beisammensein, es wird gegrillt, getrunken und gefachsimpelt - freilich darf auch getanzt werden

Samstag

-gegen Mittag treffen - ein paar Leute machen ihre Workshops
-Grill wird irgendwann angeworfen
-zum frühen Abend treffen Gäste ein - Liveacts beginnen (vllcht so 19h)
-nach den Liveacts wird gejammt - wer will klemmt seine Machine an und macht mit beim großen Krachbattle

Sonntag

-Abbau - Restegrillen - Abreise

der Ablauf nochmal ;-)


für Leute die's interessiert kann ich ausserdem nen Besuch des Bernburger Schloßes empfehlen - wundervolle Aussicht - Museum mit Folterwerkzeuge Ausstellung
 
Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

verstaerker schrieb:
für Leute die's interessiert kann ich ausserdem nen Besuch des Bernburger Schloßes empfehlen - wundervolle Aussicht - Museum mit Folterwerkzeuge Ausstellung

Na das ist doch das richtige für Andreas und Susi :lol:
 
Wäre Samstag Ankunft gegen 14 Uhr Okay?
Würde geschlossen einrücken(5 Personen)
 
eine organisatorische Sache noch:

am Freitag werd ich Grillzeugs bereitstellen - aber für Samstag wäre es ganz gut, wenn jeder etwas beisteuern könnte - alternativ kann man auch gesammelt Zeugs kaufen - sprich jeder wirft n 5er in' Topp und 2 -3 Leute kaufen ein

Getränke werde ich am Sa. verkaufen - 1€ pro Getränk - egal was
Liveacts kriegen alkoholfreies kostenlos

am Fr stell ich 2 Kästen Bier und bissl alk.freies zur vefügung - der Rest ist bitte mitzubringen
 
Ähm ... Eintrittspreis gibts keinen ?! Am Samstag Mittag dazustoßen ist auch okay? Mitbringen von Speis und Trank nur zum Eigenverbrauch oder darfs auch ein bissl mehr sein?? Bernburg ist gut ...
 
Orphu schrieb:
Ähm ... Eintrittspreis gibts keinen ?! Am Samstag Mittag dazustoßen ist auch okay? Mitbringen von Speis und Trank nur zum Eigenverbrauch oder darfs auch ein bissl mehr sein?? Bernburg ist gut ...
nein Eintritt ist nicht

jeder, ist jederzeit willkommen - vor 12h würd aber nicht damit rechnen, das da jemand ist

Speis und Trank darf auch gern etwas mehr mitgebracht werden , ist aber nicht Pflicht
 
Ich bring für Samstag Nudel und Kartoffelsalat mit:) (Je eine grosse Schüssel)
 
moinsen zusammen,

meine urlaub hab ich nun leider schon hinter mir..jetzt freu ich mich auf die EA-Party.
Ich werde bestimmt ein paar gute Grillwürstchen, Grillkäse und ein paar Spieße mitbringen.
Ankommen werde ich allerdings erst am Samstag gegen 16-17 Uhr.

Wann genau soll ich den musizieren?

beste Grüße derweil vom

Varta...Efendi
 
efendi schrieb:
Wann genau soll ich den musizieren?

spielplan wird noch festgelegt, allerdings hatte ich dichs chon ehr zum Anfang angedacht ... 18h wird dann wohl n bissi knapp - dann kommste als zweiter nach Music AG Live dran

edit - vorläufiger Spielplan:

18-18:30 - Music AG Live
18:40-19:20 - Varta
19:30-20:20 - Aliens project
20:30-21:10 - Undergrind
21:20h-22 - Env(itre)
22-22:30 - 0808
22:40-23:30 Moogulator
23:40-0:40 Pattysplanet
0:50-1:20 Psychotronic
2:00 Alle gegen Alle - The birth of a Mynth™
 
verstaerker schrieb:
edit - vorläufiger Spielplan:

18-18:30 - Music AG Live
18:40-19:20 - Varta
19:30-20:20 - Aliens project
20:30-21:10 - Undergrind
21:20h-22 - Env(itre)
22-22:30 - 0808
22:40-23:30 Moogulator
23:40-0:40 Pattysplanet
0:50-1:20 Psychotronic
2:00 Alle gegen Alle - The birth of a Mynth™

das sieht lecker aus. ich sammle schonmal Ohrenwuermer
 
Na super 8)
Da können wir ja ein kurzes knackiges Set zum einstimmen spielen.Freu mich schon auf die ganze HW Battery:) 8)
 


News

Zurück
Oben