EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - Urwerk | Bernburg

DU hast damit angefangen und was von Roland System 700 gepostet. :fawk:
Dabei wollte einfach nur der Kai mitkommen *G*

Mynth condition.
 
verstaerker schrieb:
ist das ok? ich kann euch gern umschieben und mehr Zeit verschaffen

...äh - wie issn das mit möglicherweise evtl. unter Umständen a bisserl überziehen...vielleicht!?...oder beisst mich dann unser geliebter Admin?...
 
verstaerker schrieb:
sag einfach an wiviel zeit du willst - ich die Liste erstmal einfach so ins Blaue geschrieben

...ich muß da nochmal - also - hmmm...Fabio ist noch bis Sonntag in Rumänien und nicht erreichbar...30 min sind erstmal gut...vielleicht 40...vielleicht zieht ja auch nach fünf Minuten jemand den Stecker...

...laß mal wie's ist...oder kann ich dann kurzfristig - nächste Woche - nochmal...?...
 
fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
sag einfach an wiviel zeit du willst - ich die Liste erstmal einfach so ins Blaue geschrieben

...ich muß da nochmal - also - hmmm...Fabio ist noch bis Sonntag in Rumänien und nicht erreichbar...30 min sind erstmal gut...vielleicht 40...vielleicht zieht ja auch nach fünf Minuten jemand den Stecker...

...laß mal wie's ist...oder kann ich dann kurzfristig - nächste Woche - nochmal...?...

ja herrjeh wegen 10 min müssen wir nicht den Plan umschreiben - dient ja als Orientierung - nicht als Gesetz
 
verstaerker schrieb:
Matt van K schrieb:
Na super 8)
Da können wir ja ein kurzes knackiges Set zum einstimmen spielen.Freu mich schon auf die ganze HW Battery:) 8)

ist das ok? ich kann euch gern umschieben und mehr Zeit verschaffen


Also ich sag mal 30 Min sind okay plus eventuell 10 Minuten Überziehung.Wir schauen mal wie die Proben laufen ;-)

Und ja ich meine Hardware als Battery.
 
System700 schrieb:
Wir haben leider einen Todesfall in der Familie und ich suche jemanden der mein Zimmer übernimmt.

oh das tut mir sehr leid. Hast du im Hotel mal gefragt wie es aussieht mit Stornierung - sollte bei diesem Grund doch problemlos möglich sein.

Sonst schreib mir doch mal ne PM mit Details - welches Hotel, Kosten usw. - ich hör mich dann mal um
 
Undergrind schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der vorhat im zelt zu schlafen?

...weiß ich nicht, aber ich hatte mir ein richtiges Bett - und eine Dusche - gewünscht... 8)

...sorry, aber neee, Zelt!...entweder gleich nur Schlafsack (echt jung-geblieben) am Grillfeuer...oder halt eher so altbacken... ;-)
 
Wir(Musik Ag) freuen uns schon.Proben sind ganz gut gelaufen.

Spielen werden:
Kaltsound((Drums)
Analogue Alien 1010(Percussives,Pad,Leads......)
Matt van K (Bass)
8)


Sind Samstag gegen 14.00 da.
 
...hmmm...wollten heute vormittag noch eine Probe machen - der G2X bootet nicht mehr...

...er hängt bevor er das Expansionboard initialisiert, bzw. während er es initialisiert...

...aufgeschraubt - Board raus/rein - hilft nix...ein fester Druck aufs Board...hilft - allerdings nur manchmal...

...im Moment läuft er nur, wenn das Gehäuse nicht zugeschraubt ist und man vor dem Einschalten das Expanison-Board rüttelt...

...Kontaktprobleme? - jedenfalls packen wir jetzt mal zusammen, und nehmen ein paar Schraubenzieher mit, und dann sehen wir mal, ob wir es irgendwie retten können...

...bis gleich!...
 
Na, wir sind unter uns und im kleinen Kreise quasi. Das ist nicht so schlimm. Improvisieren notfalls oder anderes Gear mitnehmen. Sehr schade mit dem G2, aber wenn du's schon weisst, versuch einfach ein anderes Teil als Backup mitzunehmen. Irgendwas. Ansonsten Jam. So wäre mein Tipp. Weiss nicht, wie ihr/du so drauf bist diesbezüglich. Kopf hoch und bis nachher.
 
Moogulator schrieb:
Ansonsten Jam. So wäre mein Tipp. Weiss nicht, wie ihr/du so drauf bist diesbezüglich.

...zum Glück ist der G2 nur ein Teil der Performance - wir haben noch etwas mehr Spielzeug dabei 8) - aber damit ist sozusagen der Vocal-Part und der Eisntieg versaut...

...Vielen Dank für die Unterstützung!...
 
...auch von mir vielen Dank an "verstaerker" für die tolle Lobkation sowie die perfekte Organisation und an alle Anderen für die netten Gespräche und tollen Performances.
 
War schön mal ein paar Gesichter in 3D und Echtzeit.Lob an Bernie.Deine behind the blue Room gefällt meiner Freundin wie erwartet :D

Wo sind jetzt die Videos und Fotos. :D
 
Wohlfühlfaktor hoch und trotzdem zu wenig Zeit, mit allen gut und länger zu reden. Also: Gleich noch mal machen ;-)
Thx Familie Verstaerker für Kuchen & Elektrowurst™.

Viele neue G.sichter: DAS FIND ICH SUPER, dass viele hier aus'm Forum auch da waren. Etwas schade: Mit einigen hab ich fast nur "Tag - Auf Wiedersehen" besprochen, darauf kann man beim nächsten mal anknüpfen.. *G*
Viel unterschiedliche Musik und Einstellungen. Das ist immer gut. Eigentlich aus meiner Sicht so, wie Festivals und so sein sollten, ohne Dogmen und alle Stile.
 


News

Zurück
Oben