EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - Urwerk | Bernburg

Psychotronic schrieb:
verstaerker schrieb:
Moogulator schrieb:
Die Geburt des Mynth™

:floet:
EAVI.jpg

JA! :supi:

Oh, da gibts ja dann schon nen Flyer. Die Mynth-Bewegung ist das neue DubStep, sach ich euch..
 
Moogulator schrieb:
Sollt' man noch mal ne offizielle Liste mit Lineup machen..

sobald es das gibt...

so far haben wir als Livceact

Moogulator (geh ich mal von aus)
Pattyplanet (geh ich auch mal von aus )
Psychotronic
Aliens Project


sind noch Plätze frei - also wer will noch?
 
verstaerker schrieb:
sind noch Plätze frei - also wer will noch?

...Anfänger erlaubt? - vorne hattest Du geschrieben, daß sich Dir unbekannte acts vorstellen können/sollen...Neulinge auch?
 
soso

so wenn ich den verstaerker richtig verstanden habe dann bin ich wohl auch dabei.

freue mich mal die derzeit nur virtuellen leutz kennen zu lernen.


beste grüße

efendi alias varta

ps: im bereich tracks gibts ja sachen von mir und ich werde auch noch üben...versprochen.
 
fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
sind noch Plätze frei - also wer will noch?

...Anfänger erlaubt? - vorne hattest Du geschrieben, daß sich Dir unbekannte acts vorstellen können/sollen...Neulinge auch?

prinzipiell darf jeder - muss ja jeder selbst wissen ob er sich der Öffentlichkeit präsentieren will

ich versuch lediglich groben Unfug zu filtern

also schick ma irgendwas, was du so machst
 
verstaerker schrieb:
prinzipiell darf jeder - muss ja jeder selbst wissen ob er sich der Öffentlichkeit präsentieren will

:lol:

verstaerker schrieb:
ich versuch lediglich groben Unfug zu filtern
also schick ma irgendwas, was du so machst

...kommt - ist hoffentlich Entwicklung hörbar - chronologisch Neues zuerst:

WDPD-project - improvisation-fragments

WDPD-project - Zebra2 presets & other stuff

Summer08 - Theremin-improvisation & SoftSynth (Reason)

Try the new Ribbon-Controller with Reason

...bin orientiert aber noch ohne fertiges Programm - welches work in progress ist...geht das in die richtige Richtung?
 
fairplay schrieb:
...bin orientiert aber noch ohne fertiges Programm - welches work in progress ist...geht das in die richtige Richtung?

ja die richtung ist definitiv präsentabel und ist n schöner Kontrast zu dem anderen Zeug, was so laufen wird

besonders das mit dem Theremin hat mir gefallen - wenn du sowas live hinkriegst wär das echt cool!

ich würd dich für 30 -45 (?) min am früheren Abend auf die Liste setzen!?
 
A, cool. Neue Gesichter. Das ist doch schön.

Wegen der Klammereinträge: das ist schon gesichert, wir machen das. Wir lieben den Mull.
 
habs oben mal editiert, damit Lineup und Location stimmt.

Kommt alle, das ist keine EA only-Sache. Es wächst zusammen, was ..
Ok, lassen wir die politischen Schmierparolen,

es wird Musik und Menschwerk und Mullwerk zelebriert.
Ideal für lange Labereien.
 
Moogulator schrieb:
habs oben mal editiert, damit Lineup und Location stimmt.

Kommt alle, das ist keine EA only-Sache. Es wächst zusammen, was ..
Ok, lassen wir die politischen Schmierparolen,

es wird Musik und Menschwerk und Mullwerk zelebriert.
Ideal für lange Labereien.

dieses jahr haben wir ja schon ein recht guten Anteil von Leuten von hier :!: :D
 
Also meinerseits sicher sind 2 Personen.Vielleicht 5(sieht gut aus) aber da noch mit Fragezeichen.
 
verstaerker schrieb:

...Fahrzeit 4h:45m...

...will jemand auf der Strecke München->Nürnberg->Leipzig zusteigen? - es könnte allerdings sein, daß nicht mehr soooo wahnsinnig viel Platz für Gear im Auto ist...


...edit:
...es sei denn ich packe die Box auf die Anhängerkupplung...
 
fairplay schrieb:
...Fahrzeit 4h:45m...

...will jemand auf der Strecke München->Nürnberg->Leipzig zusteigen? - es könnte allerdings sein, daß nicht mehr soooo wahnsinnig viel Platz für Gear im Auto ist...
.

holy shit...

auch wenn ich dich und alle anderen natürlich schon gern Freitag Abend begrüße, sei erwähnt das auf dieser Strecke es oft zu Staus kommt (zumindest als ich vor 2 jahren noch regelmäßig fuhr)

auch möchte ich alle zu Fahrgemeinschaften ermutigen - mitfahrzentrale.de kann eine gute Quelle für zahlende Mitfahrer sein, sollte sich keiner aus dem Forum finden
 
verstaerker schrieb:
auch wenn ich dich und alle anderen natürlich schon gern Freitag Abend begrüße

...hmmm...für den Flieger wird es aber zuviel Gear...es sei denn ich specke ordentlich ab, aber dann wird mein Beitrag womöglich etwas eintönig ;-)

...oder ich fahr' halt am Donnerstag schon...mal sehen...und wenn jemand mitkommt, dann bringt man die Zeit sicher gut rum - freu' mich drauf 8)
 
fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
auch wenn ich dich und alle anderen natürlich schon gern Freitag Abend begrüße

...hmmm...für den Flieger wird es aber zuviel Gear...es sei denn ich specke ordentlich ab, aber dann wird mein Beitrag womöglich etwas eintönig ;-)

...oder ich fahr' halt am Donnerstag schon...mal sehen...und wenn jemand mitkommt, dann bringt man die Zeit sicher gut rum - freu' mich drauf 8)

muss man mal checken - ich schau jetzt immer mal auf die Staumeldungen im Internetz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben