EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - Urwerk | Bernburg

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von verstaerker, 21. Mai 2009.

  1. Es ist mal wieder soweit !
    [​IMG]
    Mulle.Musik.Spaß.

    Selber Termin & Location wie letztes Jahr - war ja so schön.

    Nicht ganz, diesmal im UrWerk, es ist größer als das U-Boot.

    Auch wenns ,der Tradition wegen, EA Party heisst sind Mitglieder von sequencer.de herzlichst willkommen!

    Ort der Party

    Update - Genauer Ort des Urwerks:
    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=18


    Jetzt würd ich gern wissen wer kommt - insbesondere wer vorhat etwas zu performen. Mir noch unbekannte Liveacts mögen mir bitte ne PM schreiben und dort beschreiben, was sie vorhaben - am besten mit Liveset Demo

    Im großen und ganzen wird alles so ablaufen wie letztes Jahr - nur zum Haupevent am Samstag Abend hätten wir gern mehr Leute da. Darum ladet Freund & Bekannte ein , auf das die Bude voll wird.

    Grundgedeck an Getränken und Speisen wird wieder gestellt. Aber das Mitbringen von allem was man gern trinkt und ist , ist sehr willkommen.
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Kommense! Kommense!
    Es gibt da auch ein Spitzenhotel mit einem sensationellen Frühstück (Schnitzel).
     
  3. Genau! Wir werden wieder eine Hotel-Gruppenbuchung vornehmen. Letztes Jahr gabs die Übernachtung für 18€

    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
     
  4. bendeg

    bendeg -

    schönes Ding! komme auch.
    war ne schöne Runde
     
  5. gerne dürfen auch Workshops gegeben werden ! Also wer was irgendwie Interessantes zu berichten hat, soll sich bei mir melden.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

    Magst du das noch etwas ausführen, für die, die letztes Jahr nicht dabei waren?
     
  7. Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

    keine schlechte Idee ;-)

    so ungefähr könnte es ablaufen - Details wird die nächsten Wochen genauer definiert:

    Freitag Abend

    -DJ Puppe sorgt für Hintergrundbeschallung für's gemütliche Beisammensein, es wird gegrillt, getrunken und gefachsimpelt - freilich darf auch getanzt werden

    Samstag

    -gegen Mittag treffen - ein paar Leute machen ihre Workshops
    -Grill wird irgendwann angeworfen
    -zum frühen Abend treffen Gäste ein - Liveacts beginnen (vllcht so 19h)
    -nach den Liveacts wird gejammt - wer will klemmt seine Machine an und macht mit beim großen Krachbattle

    Sonntag

    -Abbau - Restegrillen - Abreise
     
  8. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Freitag

    gemütlicher Gruppenabend und Theraphiestunde für gequälte Seelen. Vieleicht nachts Horrorfilme drehen, schieben oder mit nem Waschbecken kuscheln. Vieleicht noch Fieldrecording action.


    Samstag

    - aufstehen
    - zahnfee bestaunen
    - schnitzel essen
    - workshops(so vorhanden und gewünscht... beamer wird besorgt, ich mach was mit reaktor und samplern, so basics für leute die es nicht kennen)
    - liveacts(ab 20:00)
    - jammen(irgentwann nach 0:00 uhr wenn alle fertig sind)
    - chillen und talken(bis irgentwann frühs, wenn noch welche wach seien sollten)
     
  9. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

    mist, er war schneller. :snorre:
     
  10. Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

    naja gut das unsere Erinnerungen nicht völlig auseinandergehen
     
  11. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

    realitätsverzerrung. :fressen:
     
  12. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Wischtisch! :school:
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das wird schööön. einsam. Aber schön.

    Wir machen das so wie letztes Mal.
    Übrigens ist der Eintritt nur für echte Pornostars möglich, also wer sich fragt: KOMMEN IST OK.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich bestehe auf diesen Punkt, wir bleiben, bis wir Schlaf NICHT mehr brauchen, danach Abmarsch ;-)
     
  15. Hey cool ich komme ja aus Bernburg, dann könnte ich ja fast zu Fuß kommen :D
     
  16. Cool. Das es hier Bernburger gibt hätt ich nicht erwartet.

    Grüß mal die Heimat :D
     
  17. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Dann können wir ja alle bei dir schlafen! :welle:
    Mußt dir auch keine Sorgen machen. Die Meisten sind echt ganz normal. :freddy:
     
  18. hehe jau mach ich doch, vielleicht kennt man sich ja ! Wer Weiß :?:
    Ich kenn eigentlich nur zwei die damals was Musik angeht etwas auf den Kasten hatten und nach Berlin gegangen sind .
    Vielleicht gehörst Du ja dazu :shock:
     
  19. nee glaub ich nciht - aber ich kenn jemanden der so Indutrial/Noise gemacht hat und jetzt n Plattenvertrag hat ...

    komm grad nicht mehr auf seinem Namen - sein myspace ist auch weg
     
  20. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    ja, geht nicht anders. Wird so gemacht :supi:
     
  21. Beamer geht übrigens klar!
     
  22. Bernie

    Bernie Anfänger

    Prima, das ist ja ne coole Sache!
    Dann brauch ich nicht ewig mit dem Auto fahren und laß mich direkt nach Bernburg beamen - wurde aber auch Zeit, das ihr Menschen das mal kapiert.
     
  23. wenn ich dich zusammen mit den synths beame kommt in Bernburg ne Mischung aus Synths und Mensch an
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Geburt des Mynth™, halb Mensch, halb Synthesizer.

    WAS wird denn gebeamt? Find ich cool, selbst wenns nur itunes wäre.
    Ich brauch was eher abstraktes mit Formen, Zahlen und Formeln oder so ;-)
     
  25. erstens wird ein psyhotronischer workshop gebeamt - dann irgendwas von DVD - wenns was putziges vom laptop gibbet, Herr Salz, dann das
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cool, also ich fänds super. Bin aber leider kein VJ aber hätt gern Beamung, es muss nicht einmal kompliziert sein, ich mag schlicht.

    Mit etwas Geduld hab ich auch bald wieder aktuelleres Zeug, aber naja - DVD also oder Rechner dran? Wäre gut, wenn da was geht mit -notfalls- itunes Drehkreisel, dann auch das ist cooler als jedes Ölkaleidoskop und so.

    Macbuch hab ich meist eh dabei. Aber noch keine gescheiten Videos, da wären Vids von Leuten, die das können besser ;-)

    Herr Salz bitte..
     
  27. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    classic. hammer... ich brech weg! :lollo: :harhar:
     
  28. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    ja, ich mach ma den reaktor erklärbär für die samplerdinger im reaktor... ideenvermittlung und so ;-)
     
  29. :floet:
    [​IMG]
     
  30. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    JA! :supi:
     

Diese Seite empfehlen