EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - Urwerk | Bernburg

fairplay schrieb:
...zum Glück ist der G2
... dann doch noch bereit gewesen Töne zu machen:
0808-3.jpg

... auch wenn der Octopus ihm hier ja doch ein wenig die Show stiehlt.
 
tach zusammen,

nachdem ich mich am samstag (eher sonntag morgen) ziemlich schnell verkrümelt habe hier noch mal ein großes danke an die organisation und meine einladung...bestens sag ich mal.
es war sehr schön mal ein paar virtuelle gestalten treffen zu können, auch musikalisch ein sehr bereichernder abend...bin schon ganz gespannt auf die mitschnitte und bilder.

bis demnächt mal

efendi alias varta
 
Ich lade grad ein paar Pics hoch auf Moogulator.com ins Blog.
Hab auch Videos gemacht. Aber es war sehr dunkel, daher ist das teilweise Fan-only Qualität. ;-)
 
Hier die erste Welle an Mitschnitten:

Moogulator Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/moogulator.mp3[/mp3]


Aliens Project Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/aliens_project.mp3[/mp3]


o8o8 Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/0808.mp3[/mp3]


Psychotronic Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/Psychotronic.mp3[/mp3]


Restliche Mitschnitte folgen im Laufe des Tages...
 
Varta Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/varta.mp3[/mp3]
 

...vielen Dank, meine Lieben!...


...neben vielem anderen für die freundliche Aufnahme, die superklasse-Unterstützung, die superinteressanten, inspirierenden Gigs, Vorträge und Gespräche - und ganz besonders an die Organisation {Familie & Co. KG} - auch für Catering, Unterbringung und Betreuung und nochmal ganz ausdrücklich für das persönliche Engagement :supi: ...

...ach ja, und natürlich an die gute Fee - die immer wieder ein vergessenes Kabel dann irgendwo aus dem Nichts (oder einem riesigen Kofferraum?) hervorzauberte, wenn es klemmte, im Voraus ahnte wenn ein Akku leerzugehen drohte und sofort mit dem Mehrfachstecker und passendem Ladegerät bereitstand, und sich auch nicht scheute, zwischendurch mal zum Lötkolben zu greifen :supi: ...

...Dank auch, daß wir uns schon mal auf die Autobahn verkrümmeln durften, und Ihr ohne uns zur Restaurierung geschritten seid (ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert)...

...Fabio habe ich gerade in den Flieger zurück nach Neapel gesetzt - und ihm hat es auch superklasse gefallen! - wenn wir dürfen, kommen wir gerne nächstes Mal auch wieder aktiv dazu...

...die Photos und Videos konnten wir noch nicht richtig sichten - das kommt in den nächsten Tagen, wenn etwas verwertbares dabei ist - wir haben auf die schnelle mal unser Ding rausgezogen und zusammengeklebt wie oben schon angesprochen: hardcore-fan-quality 8) - hier unser aktiver Beitrag:



src: https://vimeo.com/6246308
(Vimeo will von jetzt an noch eine gute halbe Stunde zum Konvertieren brauchen - Geduld ;-) )
 
ENV(itre) Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/envitre.mp3[/mp3]
 
Hallo Bernie,

Aliens Project Live [mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/aliens_project.mp3[/mp3]
Komprimierst Du die Drumsounds eigentlich willentlich so stark (klingt ja auch ganz gut)?

Florian
 
florian_anwander schrieb:
Hallo Bernie,

Aliens Project Live [mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/aliens_project.mp3[/mp3]
Komprimierst Du die Drumsounds eigentlich willentlich so stark (klingt ja auch ganz gut)?

Florian

Live setze ich keinen Kompressor mehr ein, das sind zum Großteil Samples aus der Electribe MX. Die anderen Drums sind von diversen EMUs (Mo-Phatt, Xtreme-Lead) oder Samples. Ich mag den Sound aber so.
 
Undergrind Live - Geburtshilfe mit Pümpel. :D :supi:

[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/undergrind.mp3[/mp3]

undergrind.jpg
 
Herr von Runkenstein - Lesung

[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/cybi.mp3[/mp3]
 
Alle gegen Alles - Die Geburt des Mynth™ (mit Wehen!)

[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/geburt.mp3[/mp3]
 
and finally:

pattysplanet Live
[mp3]http://www.electronicattack.de/ea_party/2009/patty.mp3[/mp3]

patty-2.jpg
 
war ein schönes Treffen! Danke an die Organisatoren!
...immer wieder schön wenn Namen Gesichter bekommen und dass auch draussen musiziert wurde! :supi:
 
Bernie schrieb:
Psychotronic schrieb:
Undergrind Live - Geburtshilfe mit Pümpel. :D :supi:
DAS war ja ne geile Performance!

danke Bernie :)
da muss ich mir glatt überlegen vielleicht immer als hebamme aufzutreten :D

einzigs problem ist, dass ich nach kurzer zeit keinen atem mehr zum singen habe..... da muss ich leuten die es schaffen 90 minuten zu singen und zu tanzen echtmal meine bewunderung aussprechen.
 
Das mit Kompression: Die Tribes haben übrigens eine sehr spezielle Kompression. Evtl hast du diese auch hier und da genutzt.

Achja: Der Plöppel hat in verschiedenen Gegenden verschiedene Namen. Die Tagesschau oder heute haben da mal aufgerufen und heraus kam der Name Plöppel. Das möchte ich jetzt in aller Deutlichkeit sagen. Pömpel, Plöppel und so. Das ist ja, könnte ja und wer weiss?

Ansonsten warten wir jetzt auf den Elfenseptember. Ich muss zugeben, dass mir dieserart Events wie das EA eigentlich fehlen. Das könnte und sollte eigentlich öfter abgehen. Ich denke, die Musik ist interessant genug.
Natürlich ist das keine Kritik an etwas, eher die Idee: Vielleicht gibts ja noch ein paar Ohmler oder so, die hier und da sowas aufziehen mögen. Nicht regelmäßig. Das tötet. Aber würd mich freuen, wenn in größeren Städten und so sowas entstünde, wo einfach Musik abgeht. Verschiedenste Musik ohne Stilzwang. Find ich saugut.
 
Hab von dir noch 2-3 oder mehr Videos. Auf YT hochladen? Hätt nix dagegen. Oder willste auf eigenen Account hochladen und ich lads für dich irgendwo hoch zum abholen?

Sind so knapp 2GB lang, 7 Stück. Cybi habbich ooch. Will das nur nicht einfach hochladen, stimmt mir mal zu und ich tu's ;-)
 
Moogulator schrieb:
Hab von dir noch 2-3 oder mehr Videos. Auf YT hochladen? Hätt nix dagegen. Oder willste auf eigenen Account hochladen und ich lads für dich irgendwo hoch zum abholen?

Sind so knapp 2GB lang, 7 Stück. Cybi habbich ooch. Will das nur nicht einfach hochladen, stimmt mir mal zu und ich tu's ;-)

bitte auf vimeo.com hochladen wenns möglich ist. youtube und ich beobachten sich grad argwöhnisch... mag denen ihre zensurgängeleien und werbungsgeschichten nicht... yt ist mir da zu sehr volksglotze geworden. :? falls vimeo nicht geht, mach ich dir kurz nen ftp klar wo du es hinstellen kannst und ich schubs es dann auf dem ea server in den passenden ordner.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben