East West player findet den Ilock nicht

G

Göri

.
Ich habe einen neuen PC gekauft und habe alles neu installiert.
Der Ilock hat noch alle aktivierungen, wenn ich ihn starte sehe ich das.
Aber wenn ich den east West player starte und ein Instrument auswähle sagt er mir, dass ich es noch freischalten muss. Die sind schon alle aktiviert.
Und auf dem Ilock steht das auch, aber wie bringe ich den eastwest player dazu den ilock zu finden.
 
Ist der neueste EW-Player installiert, bzw. geupdatet ?
Ansonsten solltest du vlt. mal im EastWest Installtionscenter nachgucken, ob deine Lizenzen tatsächlich noch aktiv sind, denn im Ilok kanns hakelig werden, weil EW ja leider auch immer nur eine Aktivierung zur Verfügung stellt.
 
Vielen Dank für die Antwort, aber wo ist dieses Installationscenter? Im Ilock steht aktiviert. Und wo muss ich mich hinwenden damit eastwest mir dann neue aktivierungscodes schickt?
 
Ich habe die Antwort von EW bekommen, daher poste ich diese mal hier rein. Ich muss auf dem alten Rechner die Aktivierung auf dem ilock deaktivieren, und dann erst kann ich es auf dem neuen Rechner neu aktivieren.
 
Viel Erfolg. Wird schon klappen. (Als EastWest-User muss man allerdings schon manchmal einen sehr starken Geduldsfaden haben).

Anbei:
Das EW Installationscenter solltest du, sofern Windows-Rechner, in deinem Startmenü unter "EastWest" finden.
(Wenn nicht, einfach das Center nochmal downloaden).
Im Center ist auch die gegenwärtig aktuelle "Play Software" 6.1.9 zum Download verfügbar.
Ich habe momentan 6.1.8 drauf, mit der es keine Probleme mit alten PlugIns gibt.
Mein letztes EW-Produkt waren die Hollywood Backup Singers, mein erstes das Symphonic Orchestra von vor (gefühlt) 1000 Jahren :D
 


News

Zurück
Oben