East West The Dark Side

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 19. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    40 GB....das artet immer mehr aus :roll:

    ein paar Stunden später kann man dann doch mal loslegen^^
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch handlich im Gegensatz zu Hollywood Strings, das hat 310GB und kommt auf ner HD daher ;-)
     

    Anhänge:

    • G2.jpg
      G2.jpg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      1
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv


    okay,das ist wenigstens konsequent und man muss die Library sicher auch nicht mehr installieren :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, die HD auf der die Samples kommen ist nämlich nicht für den Dauerbetrieb geeignet :doof:
     
  6. Caine

    Caine -

    bin von dem demosong gar nicht so beeindruckt, also songmäßig cool aber dass das dieses produkt repräsentieren soll, echt mager, möchte mehr hören.
    möchte wissen ob man auch abgefahrene, düstere sounds hat oder auch bizarre pianos usw.

    beeindruckt mich vom präsentierten gar nicht im moment.
     
  7. Crabman

    Crabman recht aktiv

    haha...das ja albern :doof:

    320 GB...dauert ein "kleines" Weilchen^^
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja den Wizard Demosong fand ich auch uninteressant, jetzt gibts 2 neue Demosongs - ich finde da kommt schon etwas NIN feeling auf ;-)
     
  9. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    von Layout sieht es ja interessant aus,gibst es dafür schon ein Preis ?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja

    €341,65 direkt bei soundsonline
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. at all,

    meine güte, muss das denn sein, dass man für jedes instrument schon eine eigene festplatte braucht - lach -

    die datenmengen werden immer gewaltiger

    aber die musik wird dadurch auch nicht besser....

    grüße chris
     

Diese Seite empfehlen