East West The Dark Side

A

Anonymous

Guest
neues von East West

263vub8.jpg


http://www.soundsonline.com/product.php?productid=EW-198
 
40 GB....das artet immer mehr aus :roll:

ein paar Stunden später kann man dann doch mal loslegen^^
 
Ist doch handlich im Gegensatz zu Hollywood Strings, das hat 310GB und kommt auf ner HD daher ;-)
 

Anhänge

  • G2.jpg
    G2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1
Stelzbock schrieb:
Ist doch handlich im Gegensatz zu Hollywood Strings, das hat 310GB und kommt auf ner HD daher ;-)


okay,das ist wenigstens konsequent und man muss die Library sicher auch nicht mehr installieren :)
 
Crabman schrieb:
Stelzbock schrieb:
Ist doch handlich im Gegensatz zu Hollywood Strings, das hat 310GB und kommt auf ner HD daher ;-)


okay,das ist wenigstens konsequent und man muss die Library sicher auch nicht mehr installieren :)

Doch, die HD auf der die Samples kommen ist nämlich nicht für den Dauerbetrieb geeignet :doof:
 
bin von dem demosong gar nicht so beeindruckt, also songmäßig cool aber dass das dieses produkt repräsentieren soll, echt mager, möchte mehr hören.
möchte wissen ob man auch abgefahrene, düstere sounds hat oder auch bizarre pianos usw.

beeindruckt mich vom präsentierten gar nicht im moment.
 
Caine schrieb:
bin von dem demosong gar nicht so beeindruckt, also songmäßig cool aber dass das dieses produkt repräsentieren soll, echt mager, möchte mehr hören.
möchte wissen ob man auch abgefahrene, düstere sounds hat oder auch bizarre pianos usw.

beeindruckt mich vom präsentierten gar nicht im moment.

ja den Wizard Demosong fand ich auch uninteressant, jetzt gibts 2 neue Demosongs - ich finde da kommt schon etwas NIN feeling auf ;-)
 
at all,

meine güte, muss das denn sein, dass man für jedes instrument schon eine eigene festplatte braucht - lach -

die datenmengen werden immer gewaltiger

aber die musik wird dadurch auch nicht besser....

grüße chris
 


News

Zurück
Oben