Editor FB-01 ?

Jörg

*****
Wei

Weiß jemand, ob man irgendwo einen Editor für den Yamaha FB-01 für lau kriegen kann? Sollte auf dem PC laufen. ;-)

Oder gäbe es da noch eine andere Möglichkeiten? Gibt es eigentlich Controller-Boxen, deren Regler man mit selbstgestrickten Sysex-Strings belegen kann?
Ich habe mich mit so was nie beschäftigt, daher frag ich so doof.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe eine Kenton Control Freak. Damit geht sowas. Gibt s

Ich habe eine Kenton Control Freak. Damit geht sowas. Gibt sogar eine Editor-Soft für diesen Controller.
 

Jörg

*****
@meic: Danke!

@summa: Ja, diese Atari-Dinger hatte ich wo


@meic: Danke!

@summa: Ja, diese Atari-Dinger hatte ich wohl auch gefunden. Naja, vielleicht kennt jemand auch PC-Programme, die man ohne einen solchen Umweg nutzen kann.
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Kannst du mit deinem Rechner noch DOS Programme laufen lasse

Kannst du mit deinem Rechner noch DOS Programme laufen lassen?
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
XP hat kein DOS mehr, aber ich kann dir Steem so einrichten

XP hat kein DOS mehr, aber ich kann dir Steem so einrichten dass du nix installieren musst und im Setup nur die MIDI Ports einstellen musst...
Einfach in ein Verzeichnis kopieren und Link auf dem Desktop erstellen und fertig...
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Wenns bei dir funktioniert kannst du's ja dann an die andere

Wenns bei dir funktioniert kannst du's ja dann an die anderen FB01 User weiter geben. Werd' sehen dass ich die Software nehme die auch mit dem TX81z funktioniert, damit ich testen kann ob der Editor auch laeuft...
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Das File ist knapp 800MB gross, PM mir doch mal deine email

Das File ist knapp 800MB gross, PM mir doch mal deine email Adresse...
 

Deusi

Silberrücken
[quote:46c6004bc2=*Summa*]Wenns bei dir funktioniert kannst

Summa schrieb:
Wenns bei dir funktioniert kannst du's ja dann an die anderen FB01 User weiter geben. Werd' sehen dass ich die Software nehme die auch mit dem TX81z funktioniert, damit ich testen kann ob der Editor auch laeuft...
Steem funzt traumhaft! :welle:
Editor ist zwar bereits installiert, hab' ich aber noch net getestet, da ich grad vorhin erst neue Midikabels bestellt hab. :guckstdu:

Danke nochmal!!! :streichel: :blumen:
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Tippfehler, die erste Version war 1.2MB gross und beim aende

Tippfehler, die erste Version war 1.2MB gross und beim aendern hab' ich die 10er Potenz vergessen...
 

Jörg

*****
Mein FB-01 ist

Mein FB-01 ist übrigens inzwischen da (naja, eigentlich schon länger da, aber mein Nachbar hat´s verpeilt :roll: ), und ich muss sagen, das Teil klingt gar nicht so übel!
 


News

Oben