Eigene Samples für'n Sampler (Electribe Sampler 2)

Ich habe jetzt zum ersten Mal die Software "Sample Manager for Electribe Sampler" (Windows) ausprobiert.
Dabei habe ich in dieser Software eine neue ALL-Datei generiert und dort Samples reingezogen – zum einen sortiert nach Kategorien wie Kick, Snare usw. (zunächst für eine Sound-Library), aber auch diese Kategorien als Attribut vergeben.
Beim Starten des Electribe Samplers wurden auch nur diese Samples eingelesen – keine Werk-Samples.
Die Kategorien lassen sich im Gerät dann auch überspringen wie ursprünglich bei Werk-Samples.
Was ich noch nicht ausprobiert habe, wenn man nachher z.B. neue Kicks auf die höheren freien Nummern hinzufügt und diese mit dem Kategorie-Attribut "Kick" versieht, wie sie dann einsortiert / im Sampler ausgewählt werden können.
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
4K
Moogulator
Moogulator
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
milesahead
M


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben