Ein Video muss unters Volk....

S

synthfrau

.
Hallo Synthesizervolk,

neulich stöberte ich im You Tube und da viel mir das Video hier auf.
L@@k

http://www.youtube.com/watch?v=cnsq9XtpmEk

Einfach nett, lieb, viel Synths, ich liebe das Lied!!!! Darum habe ich extra einen Thread aufgemacht, damit ihr alle es seht.

Was haltet ihr von dem Song? Ich mag ihn und natürlich erst recht das Video....
 
A

Anonymous

Guest
Nett, halt Italo-reloaded... aber für den Titel sind ein bisschen viel Klampfensounds im Song, nicht?
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ist eher ein Seitenhieb auf leicht gealterte Vintage-Synth-Freaks;-)

Dazu passend die typische 80er Gitarrenmusik mit Synthvergewaltigung ;-)
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
wie geil.... klasse Video, cooler Song, witzige Truppe. Werde mit in der nächsten Zeit noch mehr von denen zu Gemüte führen.
 
S

synthfrau

.
ich finde die auch toll, vorallem dieses Stück da. Klar, das der Typ gay ist habe ich gleich gesehen und ich glaub auch nicht das es der Sänger ist. Das ist irgendein schwuler Schauspieler aber das Video und der Sound ist klasse. Da gibt es weitaus schlimmere Musik hier im Netz. Außerdem sieht der Typ super aus aber der ist ja schwul und möchte nichts von Frauen wissen 8)
 
C

Christian Böckle

|
Summa schrieb:
Dazu passend die typische 80er Gitarrenmusik mit Synthvergewaltigung ;-)

Wenn man sich aber Deine Sample-Sound-Beispiele auf Deiner Webseite anhört, würde der Begriff "Synthvergewaltigung" doch wohl eher BEI DIR SELBST zutreffen. :mrgreen:
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Der getroffene Hund bellt... ;-)
 
C

Christian Böckle

|
Der (völlig grundlos) eingebildete Schwätzer faselt. ;-)

SELBST nur disharmonischen leeren 0815-Audio-Müll fabrizieren, aber ständig "Einen auf dicke Hose machen". :mrgreen:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Bitte diese pers. Diskussion stoppen. Danke.
Oder regelt das privat.

Zum Video..
 
 


News

Oben