Eine 303 (oder 606) von Behringer?

Nachdem Behringer bei der Namensfindung inzwischen auch eine stringente Linie einhält (aus der TR-808 wurde die RD-808, aus TR-909 die RD-909, nehmen wir mal an, dass aus der TB-303 die TD-303 werden könnte.

Wohl eher BD-303...
 
Das Video auf der Facebookseite von Behringer 16.1.2019 zeigt oder sollte doch sicher ausschliesslich Behringer Synths zeigen...denk ich mal.
Was ist das dann bei -18Sekunden ?? Ein Novation Circuit???
 
Das überleben die.

Erstmal kommt der Bidet303 und Errdee 909 und dann R2D2 als Clone aber mit Effekten. Es kann viel passieren.
Aber alles günschtiger, wie die schwäbische Housefrau gern vorrechnet, bitte auf Milchmädchenpapier. 2 Durchschläge.


Bin gerade so genau, weil ich meine Steuern jetzt gezahlt habe, vierstellig, total toll. Und jetzt noch 2018 machen, dann kommt die nächste Rechnung.

Viel Spaß mit ihrem neuen Gerät.
 
Ach ja.

Gibts nicht genügend gut klingende Clones? Verbessert vermutlich auch nicht das S/N für echte Basslines vs. 16tel getackere.
 
@Moogulator
Was bedeutet "2018-02 – Roland Jupiter 8 – Ausgeliefert: tba"?

Gab es da mal einen Leak?
 
@Moogulator
Was bedeutet "2018-02 – Roland Jupiter 8 – Ausgeliefert: tba"?

Gab es da mal einen Leak?
offtopic:
von Behringer gabst es ein Bild mit einer TR 909 und ein Jupiter 8 ....ich glaube das der Jup8 auch irgendwann kommt.

Auf der Facebook Seite von Behringer war heute morgen ein Bild von ein Synthex Elka zusehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass da plötzlich ein Elka-Original auftaucht, lässt mich zugleich schmunzeln als auch hoffen. Bin mal gespannt, was Behringer noch wirklich alles raushaut.
 
Sah für mich auf den ersten Blick auch nach 606 aus. Auf den zweiten dann allerdings nach irgendwas ganz anderem :denk:
 
Ich sage das ist keine TB-303. Das ist eine TR-606. ^^
Könnte stimmen, wäre aber doof, eine 303 bringt viel mehr Umsatz und genau das wäre im Sinn von Uli.

Für ein Gerät welches böse gesagt nur das gleiche Sample raushaut zahlt nicht mal der Behringer Fan mehr als 100 Euro.
 
ich glaube eher das wird eine 303 mit vielen CV/GATE Ein/ausgängen - ein Bild von der Platine geistert schon lange Zeit in Netz rum.

FbnQwjsjVzqwEgy6KLdFCB-970-80.jpg
 
Oben die zwei Reihen a 16 Buchsen könnten CV/Gate Ausgänge sein.

Unten links sind 8 Taster, die vielleicht die (2x) 8 Tracks wählen und zusammen mit dem Minikeyboard rechts ergibt das einen CV/Gate Sequencer.

Allerdings sieht die Buchse ganz rechts oben aussen nach Kopfhörer- bzw. Audioausgang aus...
Ok, das war wohl nix^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben