Audacity funktioniert doch.Weiss wer was?
Meine alter Audiofile Engineering - Wave Editor wird leider nicht mehr unterstützt und Audacity geht nur bis 10.14.
Ah ok, auf der Homepage steht es wäre nicht unterstützt, aber wenn es trotzdem funktioniert ist das gut.Audacity funktioniert doch.
abgesehen davon ist ocenaudio auch meine Empfehlung
Weiss nicht ob es auf Catalina noch läuft, dann aber würde mir Traverso einfallen. Sonic Visualizer gibts auch noch.Weiss wer was?
Meine alter Audiofile Engineering - Wave Editor wird leider nicht mehr unterstützt und Audacity geht nur bis 10.14.
stimmt das hab ich ja auch noch XDSollte es etwas umfangreicher sein, inkl. der Möglichkeit zur Anbindung von Plug-Ins, dann wäre (neben Wavelab Elements) noch DSP-Quattro zu erwähnen (Kostenpunkt € 99,- ) .. wenn es günstig sein soll/muss.
-> https://www.dsp-quattro.com/dspquattro/Site/product.html
Danke für den TippDer kostenlose ocenaudio kann auch Plug-ins hosten, funktioniert klasse.

direkt mal eine kleine Donation abgesetztUnglaublich, was der als Freeware alles drauf hat.
vielleicht müsstest du konkretisieren was dir an Ocenaudio fehlt oder stört.Gibt es noch weitere gute Alternativen? Ocen wurde schon genannt...
Tatsächlich tue ich mich mit der Installation einer brasilianischen Freeware etwas schwer. Vielleicht ist meine Vorsicht aber auch unbegründet...vielleicht müsstest du konkretisieren was dir an Ocenaudio fehlt oder stört.
ja.. ich benutz das seit Jahren. Die Verbindungen monitore ich.. es gibt da einzelne Verbindungsanfrage zu ocenaudio.com für updates.Vielleicht ist meine Vorsicht aber auch unbegründet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.