einfacher recorder mit einzelausgängen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von dernasenmann, 22. Juli 2012.

  1. moin,
    bin seit längerem auf der suche nach einem gerät das, recht simpel, 8 spuren gleichzeitig aufnehmen kann und nach der aufnahme - ganz wichtig -
    für jeden kanal einen einzelnen output zur verfügung hat, sodass ich quasi dubmixe damit machen kann -
    jeden kanal in den mixer, dann einzeln muten, mit effekten und EQ bearbeiten u.s.w.
    daS ganze sollte wirklich nicht zu kompliziert sein, am liebsten wäre mir ein extrem reduziertes gerät.
    speichermedium egal, nur so sachen wie kassette ... nee willichnicht.

    das alles lässt sich natürlich auch mit ner alten 8spur bandmaschine machen aber gut - hat jemand anregungen oder tipps ??
     

Diese Seite empfehlen