Dahinter stehen Menschen, die dadurch leben und durch die Zusammenarbeit ensteht etwas gemeinsames.... Bei AI entsteht nur eine Variation....
Suno verschweigt das auch nicht mal... Deswegen gibt es auch eine Klage...
Was Training mit kleinteiligen Schnipsel und Samples bedeutet, zeigt gerade Waves, die gerade sowas von auf die "Fresse" fliegen mit "Illugen"
Wenn du nicht anders kannst... Dann ist es dein Problem und Gott sei Dank nicht meins...
Das gute daran; Durch meine Gesundheit habe ich ein Ablaufdatum... Ich werde diese Entwicklung zu einer Gesellschaft wie in den Film "Idiocracy" von 2006 nicht mehr mitbekommen...
Aber ihr dürft euch gerne der Verdummung hingeben... Immerhin hat schon eine Studie bewiesen, dass bei intensiver Nutzung von ChatGPT die Gehirnaktivität abnimmt...
Jeder Mensch muss isch seine erbärmliche Existenz rechtfetigen. Ein gesunder Mensch kann das auch. Egal ob Karriere, Fertigkeiten, Spiritismus, Moaral, was auch immer.
Deswegen brauch man es auch auf andere hinunter zu blicken. Wie können die auch so dumm sein, ist doch logisch was passiert. Erhabenheit in Vollparalyse. Es reicht ja auch, wenn man glaubt, man durchschaue etwas mehr als die Anderen. Dann ist man zufrieden frustriert. Das ist schön.
Wir müssen endlich einsehen, dass wir alle irgnedwie auch ziemlich scheiße sind. Sonst wird das nie was. Keiner ist ein guter Mensch hier. Wir entscheiden nur selbstgerecht, oft mit nur abstraktem Bezug, wer bestraft werden sollte und wer belohnt. Wer ist Opfer und wer ist Täter und wer ist mir so egal, dass ih ihn nicht mal im Blick habe. Ist ja eine toxisch coabhängige Beziehung. Ihr seid alle teilweise moralisch schlecht, nur mit unterschiedlicher Perpektive. Daraus zieht man selbstwert. Forum ist ja auch ein Party der Profilneurosen.
Man muss das hinter sich lassen und komplett zu Asche verbrennen, damit man überhaupt die Vorraussetzung hat, wie ein Phoenix empor zu steigen. Neu und strahlend.
Warum sollte der Phoenix das sonst tun? Alle verdummen. Dann sei froh, dann bist du Nicht Sicher bist.
Sich einfach mal seiner Verkommenheit und seiner Abgründe bewusst werden, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Den Hass, der heute so verteufelt wird, annehmen, absorbieren, verstehen und anerkennen.
Ich hasse XY, weil ich XY aus in irgendeiner Form in mir Habe und ablehne.
Der unbändige Hass hat und die konsequente Ablehnung haben irgendetwas mit einem selbst zu tun. WIe könnte man die Welt sonst verstehen?
Ich hoffe eine KI bringt antworten zu denen der Mensch nicht fähig ist.
Man kann sich über ki beschweren, auf Gefahren hinweisen, aber es ist unaufhaltsam. Erst wird gemacht und dann ernsthaft nachgedacht. Kritiker gabs schon immer, dei vor Fortschritt gewarnt haben. Und immer war Wahrheit dabei.
Wer braucht den Menschen noch, wenn die übermächtige KI soviel besser ist...
..
Darum gehts ja unter anderem. Lehnst du das ab, weil du Angst hast obsolet zu werden?
Deswegen trainiert man die ki mit allem was geht, damit man die Künstler nicht mehr braucht. Die Arbeit verliert an Wert.