S
Swingkingg
.
Hallo. Ich bin froh, das ich dieses Forum gefunden habe. Leider bin ich kurz davor mein Zimmer anzuzünden, wo mein ganzes Zeug drin steht. Eigenltlich komme ich aus dem Soul und HipHop, bin Leidenschaftlicher Schallplattensammler und seit knapp 3 Monaten habe habe ich das produzieren für mich gefunden. Würde gerne eher Deep House produzieren wo wir jetzt zum Thema kommen.
Ich kriege hier nichts zum laufen und keiner kann mir so richtig helfen.
Meine Sofrware ist von Ableton, Soundkarte ist eine alte Focusrite saffire, habe ein Virus B, Waldorf Rocket, Artutria , M Audio Midisport und MOTU microlite, Moog Little Phatty , Maschine von NI, Beatstep,
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich alles anschließe das es läuft
Wenn ich ehrlich raffe ich überhaupt nichts und meine Geduld ist ....... Habe schon alles versucht aber ich kriege einfach nichts hin, weil ich wohl zu blöd bin.
Danke
Wenn jemand aus dem Raum Dortmund kommt, ist er herzlich eingeladen, sonst freue ich mich riesig über Antworten.
Ich kriege hier nichts zum laufen und keiner kann mir so richtig helfen.
Meine Sofrware ist von Ableton, Soundkarte ist eine alte Focusrite saffire, habe ein Virus B, Waldorf Rocket, Artutria , M Audio Midisport und MOTU microlite, Moog Little Phatty , Maschine von NI, Beatstep,
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich alles anschließe das es läuft

Danke
Wenn jemand aus dem Raum Dortmund kommt, ist er herzlich eingeladen, sonst freue ich mich riesig über Antworten.