Einzelausgaenge Pc Setup

Hey ho,

8 Einzelausgaenge am Pc ohne irgendwelchen Mixer/Fx Schnickschnack. Vielleicht sogar als PCI Karte.

Was gebe es da so lauffaehiges fuer win xp win 7
 
wenns was älteres sein soll zwecks pci
sconic core luna + luna io box ...sollte es für 150-200E oder billiger auf ebay geben oder mal auf planetz gebrauchtmarkt vorbei schauen...ich selbst hatte eine scope ...über 10 jahre und war damit immer glücklich....unter xp lauft auch auch noch sw 4.1 für win7 brauchst du die version 5
lg widy
 
Wenn du noch eine gebrauchte M Audio 10/10 auf ebay findest...ist eigentlich ein sehr gutes Preis/Leistungsschnäpchen...habe da eine für 130 $ gesehen..so ca 200 Euro mit Versand und Zoll denke ich mal

Habe die selber und bin sehr zufrieden...hatte die auch auch unter win 7 jetzt 10...läuft seit Jahren schon top.

gruß
 
Ich weiß jetzt nicht für was genau du es ensetzten willst...Für ein System indem du wirklich nur Ausgänge brauchst..währe das esi sicher auch eine möglichkeit..musst halt genaz schauen in welchen Fällen du auch nur die 8 Ausgänge nutzen kannst..Je nach gewählter Samplingrate und BIttiefe können nicht alle 8 Ausgänge aktiviert werden.

130 euro ist für das Esi ein sehr angemessener Preis...hat aber auch nur Ausgänge...ist aber auch nicht tragisch wenn mann wirklich nur die brauch und mit 44,1khz / 16 Bit arbeitet.

gruß
 
Pc out - rein in den Mixer und halt auf die Boxen oder irgendein Aufnahmemedium.
Ich probier mal die ESI und melde mich(wenn ich es nicht vergesse)
 
Ich hatte letztes Jahr eine M-Audio Delta1010 für irgendwas 130-150 auf EBay verkauft. Gute Karte, lief unter Win 7 gut, machte weniger Probleme wie mein Scarlett USB Interface. Würde ich wieder kaufen hätte ich einen Tower.
 


News

Zurück
Oben