electribe M mit cakewalk ansteuern...

Golfi77

|||||
Hallo Leute,

hat zuf


Hallo Leute,

hat zufällig hier jemand eine .ins File für die electribe M? Leider iz die weder beim Cakewalk-Sup noch bei Korg zu bekommen. Wäre schon äußerst sinnvoll. Ich möchte die M-Tribe schon gerne im Setup einbinden, aber ich muß das Baby auch sinnvoll über 'nen Sequencer ansteuern können...

Golfi
 
A

Anonymous

Guest
Aber da brauchste doch keine .ins Datei,
bzw. die kannste j


Aber da brauchste doch keine .ins Datei,
bzw. die kannste ja selber basteln.
 

Golfi77

|||||
Echt?! Wie denn? Ich mu

Echt?! Wie denn? Ich muß ehrlich zugeben, ich nutze Cakewalk ja seit Vers. 4, aber kann bis heute nicht richtig damit umgehen ;-) Da heißt es immer Bücher lesen bildet, aber ich lerne irgendwie besser wenn ich was sehe... :roll:

Wie bekomme ich denn meine Tribe in Cake eingesetzt? Ich möchte eigentlich nur die Patches anwählen und an den richtigen Stellen starten und stoppen können...

Golfi
 
die alten tribes k

die alten tribes können nur syncen und controller übertragen..
nicht positionieren.. evtl im song mode..
 
A

Anonymous

Guest
Welches Cakewalk hasste denn?

Weiss die Men


Welches Cakewalk hasste denn?

Weiss die Menüs jetzt nicht komplett auswendig,
Du kannst es bei "MIDI-Instrumente" oder so definieren.

Wichtig ist, dass Du rausfindest, wie die Bänke umgeschaltet werden.

Entweder mit Controller 0, mit Controller 32
oder mit beiden.

Müsste eigentlich im Handbuch der Electribe M stehen.
 
s' geht um die http://www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s m ;-)

s' geht um die http://www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s m ;-)
 


News

Oben