electribe M mit cakewalk ansteuern...

G

Golfi77

..
Hallo Leute,

hat zuf


Hallo Leute,

hat zufällig hier jemand eine .ins File für die electribe M? Leider iz die weder beim Cakewalk-Sup noch bei Korg zu bekommen. Wäre schon äußerst sinnvoll. Ich möchte die M-Tribe schon gerne im Setup einbinden, aber ich muß das Baby auch sinnvoll über 'nen Sequencer ansteuern können...

Golfi
 
Aber da brauchste doch keine .ins Datei,
bzw. die kannste j


Aber da brauchste doch keine .ins Datei,
bzw. die kannste ja selber basteln.
 
Echt?! Wie denn? Ich mu

Echt?! Wie denn? Ich muß ehrlich zugeben, ich nutze Cakewalk ja seit Vers. 4, aber kann bis heute nicht richtig damit umgehen ;-) Da heißt es immer Bücher lesen bildet, aber ich lerne irgendwie besser wenn ich was sehe... :roll:

Wie bekomme ich denn meine Tribe in Cake eingesetzt? Ich möchte eigentlich nur die Patches anwählen und an den richtigen Stellen starten und stoppen können...

Golfi
 
die alten tribes k

die alten tribes können nur syncen und controller übertragen..
nicht positionieren.. evtl im song mode..
 
Welches Cakewalk hasste denn?

Weiss die Men


Welches Cakewalk hasste denn?

Weiss die Menüs jetzt nicht komplett auswendig,
Du kannst es bei "MIDI-Instrumente" oder so definieren.

Wichtig ist, dass Du rausfindest, wie die Bänke umgeschaltet werden.

Entweder mit Controller 0, mit Controller 32
oder mit beiden.

Müsste eigentlich im Handbuch der Electribe M stehen.
 


News

Zurück
Oben