electribe mx disorted outputs

ein kumpel hat mich angeschrieben dass seine mx einen disorteten und kratzigen output seit geraumer zeit hat.
weiss eventuell jemand an was das liegen kann

wandler?
roehren?

hatte hier schon jemand das gleiche problem?
 
auch wenn ich technisch nich so bewandert bin, würd ich eher auf die wandler tippen...
bei meiner ersten mx is nach einer woche! der rechte kanal komplett ausgefallen (kopfhörer und master), hab die mx zum glück noch umtauschen können. falls es sich bei deinem kollegen wirklich um die röhren handeln sollte, scheint mir die lösung ziemlich einfach, die electro-harmonix kosten ja nich die welt ;-)
ansonsten: hab meine sx vor kurzem bei x-tended in berlin überholen lassen, die ham gute arbeit geleistet :D
 
hmm danke,

waer natuerlich fein nen schaltplan der gurke zu haben, leider hab ich keine tribe mehr um mal aufzuschrauben und nachzusehen was da so selber ersetzt werden kann
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben