electribe mx disorted outputs

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von more house, 7. April 2009.

  1. more house

    more house Tach

    ein kumpel hat mich angeschrieben dass seine mx einen disorteten und kratzigen output seit geraumer zeit hat.
    weiss eventuell jemand an was das liegen kann

    wandler?
    roehren?

    hatte hier schon jemand das gleiche problem?
     
  2. more house

    more house Tach

    ach ja zu erwaehnen gibt es noch dass im kopfhoerer sowie im masterausgang nur der rechte kanal betroffen ist
     
  3. more house

    more house Tach

    wirklich niemand nen tip?
     
  4. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    auch wenn ich technisch nich so bewandert bin, würd ich eher auf die wandler tippen...
    bei meiner ersten mx is nach einer woche! der rechte kanal komplett ausgefallen (kopfhörer und master), hab die mx zum glück noch umtauschen können. falls es sich bei deinem kollegen wirklich um die röhren handeln sollte, scheint mir die lösung ziemlich einfach, die electro-harmonix kosten ja nich die welt ;-)
    ansonsten: hab meine sx vor kurzem bei x-tended in berlin überholen lassen, die ham gute arbeit geleistet :D
     
  5. more house

    more house Tach

    hmm danke,

    waer natuerlich fein nen schaltplan der gurke zu haben, leider hab ich keine tribe mehr um mal aufzuschrauben und nachzusehen was da so selber ersetzt werden kann
     

Diese Seite empfehlen