Electribe SX

E

Erdenklang

......
Kann das Teil voll überzeugende Dienste als "Vintage-Drum-Computer" leisten. Oder sollte man besser gleich auf CR-8000 und TR-606 schauen?

Das Ziel wäre in diesem Falle: Minimal-Electro.

Ich bin rhythmisch derzeit nur im Rechner unterwegs und fühle mich von diesem vor allem haptisch nicht verstanden. :sad:
 
Erdenklang schrieb:
Kann das Teil voll überzeugende Dienste als "Vintage-Drum-Computer" leisten. Oder sollte man besser gleich auf CR-8000 und TR-606 schauen?

Das Ziel wäre in diesem Falle: Minimal-Electro.

Ich bin rhythmisch derzeit nur im Rechner unterwegs und fühle mich von diesem vor allem haptisch nicht verstanden. :sad:

??? für minimal ist es ausreichend :mrgreen:
 
Schau dir ma die Videos von unserem Mitglied Harlem Nights an.
Er verwendet oft die SX mit Samples von alten Kisten und der Sound spricht Bände.
 
Hast du mal noch einen Link?

Ich kriege bei Harlem Nights immer nur etwas mit Eddie Murphy. :?
 
torpedo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=LtxX0VEpMSI


wird für dich so ab minute 5 interessant .


... reicht auch ohne uw und mk I

Gut!

Ist aber auch gleich etwas teurer - die Machinedrum.
 
gebraucht so zwischen 400 und 450 , muscht gedult haben tun ....

aber so samples , ich weiß ja nicht .... da kommt wieder nix bei rum , weil erst samples laden und sortieren und sooo .... vorallem nicht das was du so willst . sag ich jetzt mal so .
 


News

Zurück
Oben