electro-music down

War dort eine Serverumstellung angekündigt? Dzt. haben die einen Default Server mit nix drauf laufen. Hoffe die hatten keinen Crash ohne Backup, das wäre eine Katastrophe. :?
 
Der Server ist komplett platt, muss getauscht werden und alle Software neu installiert werden.
Von Backup / Datenverlust war bisher keine Rede.
mosc ist nicht zu beneiden. :cry:
 
Au backe.
Erinnert mich daran, dass ich zu Hause regelmäßige Backup-Zyklen machen sollte.

Hoffen wir, dass nochwas zu retten ist, da waren ja soviele Infos drauf ...
 
ich komme nicht auf die seite, auch nach restart meines rechners gelange ich lediglich zur message, dass alles "up" sei... kann mir jemand helfen oder ist die seite noch garnicht wieder hochgeladen?
 
Funky40 schrieb:
shit, da waren sehr viele coole sachen dabei.
einiges habe ich ausgedruckt, aber vieles nicht

So viel ist da nicht verloren gegangen. Der letzte post von JH im Solina-thread war vom 18.8., der ist noch da. Kurz danach ist der Server gestorben und heute im Laufe des Tages erst wieder zugänglich gewesen.

Kann also in der Zwischenzeit auch nicht soo viel gepostet worden sein. :D
 
Hast Du recht, die "Löcher" habe ich da jetzt auch schon gesehen.

Jo, das ist natürlich großer Mist, wenn man die attachments nicht gleichzeitig mit den posts sichert.

Ich speicher solche Sachen, die mich interessieren immer gleich ab, meist handelt es sich ja um Schaltpläne, Bilder sind mir ziemlich egal, Soundschnipsel eigentlich auch, wenn ich die einmal gehört habe, weiß ich ja wie ich irgendetwas (zumindest grob) einzuordnen hab.
 
ich bin in der glücklichen lage über eigenen webspace zu verfügen. da stelle ich die sachen hin und poste einen link.
im grunde kann das ja eigentlich jeder so machen. wenn es um bilder geht, kann man die ja auch auf z.b flickr hochladen und dann verlinken. hier im forum kann man ja sowieso keine attachments hinzufügen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben