ELEKTRO_WAVE_BATTLE_2016

@RealRider - Äh, aber doch, einen Post weiter oben, das ist so das Konzept von "zitatlos antworten", naja ... eiiigentlich wars auch nurn Witz ... Entschuldigung ... ist schließlich n Battle ... Ernste Sache!!! Ab jetzt " :mad: " und so :oops:

@Deusi: Du hast überhaupt keine Chance in dem Punk(t) :mrgreen: Obwohl, so kaputtgemischt, wie ich das in zwei Tagen geschafft hätte, hab ichs in den zwei Stunden vielleicht gar nicht hinbekommen - womöglich ist noch irgendwo ne singuläre Frequenz nicht zugematscht oder aus Versehen ne Spur auf der richtigen Lautstärke geblieben :?
 
Re:

ekatakakum schrieb:
@Deusi: Du hast überhaupt keine Chance in dem Punk(t) :mrgreen: Obwohl, so kaputtgemischt, wie ich das in zwei Tagen geschafft hätte, hab ichs in den zwei Stunden vielleicht gar nicht hinbekommen - womöglich ist noch irgendwo ne singuläre Frequenz nicht zugematscht oder aus Versehen ne Spur auf der richtigen Lautstärke geblieben :?

Ich bin mir sicher, dass Trigger mich jetzt und auf der Stelle zum verpunkteren Punk erklären würde, wenn er denn was sagen dürfte ;-)
Außerdem gehe ich stark auf die Fünfzig. Mehr Punk geht doch gar nicht :opa:
 
Re:

ekatakakum schrieb:

auf keinen Fall
Spass muss sein , der kam auch an
ich wollte mit meiner Antwort und Hilfe deines Zitats nur sagen, das man auch nicht fertig sein kann, ohne das man nur noch abmischen müsste :opa:
also alles easy :)
 
@Deusi - Na guuuut, du gepunkst fürs erste ... aber wir werden ja sehen, wer bei der Abstimmung hinten liegt!!! Der letzte Platz ist mein!! MIT MINUSSTIMMEN!!!! :mad:

Realrider: ach so :) Ja. kenn ich. Ihr dann leider auch, demnächst.
 
so,
rangeklotzt
fertig
abgeschickt...

freu mich riesisch auf die ganzen Stücke :nihao:
 
Hab meins heute auch fertig bekommen und heute nachmittag verschickt. Bin auch sehr gespannt auf den Input der anderen. :supi:
 
NickLimegrove schrieb:
Wer sich selbst wählt, ist doof; wer meint, das Selbstwählen verbieten zu müssen, toppt dessen Doofheit noch.

und wer meint er kann anhand eines arguments beurteilen wer doof ist und wer nicht, ist der oberdoofste :taetschel:



also, wo sind jetzt die ganzen songs? wo kann ich voten? :hasi:
 
Habs zeitlich nicht geschafft, mehr als einen drumloop zu basteln... :selfhammer: also von mir kommt leider nix. Bei Verlängerung geht evtl noch was, muss aber nicht sein......
 
CO2 schrieb:
Habs zeitlich nicht geschafft, mehr als einen drumloop zu basteln... :selfhammer: also von mir kommt leider nix. Bei Verlängerung geht evtl noch was, muss aber nicht sein......

6 Wochen für den Drumloop, 6W. für die Hook, 6W. evtl. Pad, Lead, Bass, 6W. Chorus und Strophe, 6W. Arrangement, 6W. fürs Mischen ...das reicht für das Battle 2017 :supi:
 
Ich hab's gestern nicht mehr geschafft mich dranzusetzen. Allerdings hab ich die Teilnahme ja auch spontan beschlossen. Gibt's jetzt eine Woche extra oder macht ihr dicht?
 
Track 15# 16# 17# wurden eingereicht,


17 tracks waren das untere limit, somit gibt es keine verlängerung.

Ich werd morgen im laufe des tages den votingthread mit all den tracks eröffnen.


VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN !!
 
Trigger schrieb:
Ich werd morgen im laufe des tages den votingthread mit all den tracks eröffnen.

:supi:

cool! ich freu mich! vielen dank schonmal für die mühe!


eventuell kann man ja noch nachzügler zulassen. die haben dann halt ggfs. kürzere zeit gevoted zu werden...
 
Klasse! Ich komme zwar erst am Wochenende zum Durchhören, freu mich aber schon auf die Beiträge.

Durch die große Bandbreite und die eingeschränkten Reglementierungen ist das Projekt total spannend.
 
Durch die große Bandbreite und die eingeschränkten Reglementierungen ist das Projekt total spannend.

Lustig, ich hab mich eigentlich gerade durch das (finde ich) Fehlen großartiger stilistischer Limits zum Mitmachen motiviert gefühlt (»Tempo nur zwischen x und y BPM« usw. :opa: ). Freu mir ooch schon auf die Beiträge, und hoffe, sie spiegeln die Tatsache wider, dass man letztlich ja doch so ziemlich alles unter Wave und Elec/ktro verstehen kann.

Wie auch immer: danke nochmal @trigger, dass du das oranginisiert hast!
 
NickLimegrove schrieb:
Durch die große Bandbreite und die eingeschränkten Reglementierungen ist das Projekt total spannend.

Lustig, ich hab mich eigentlich gerade durch das (finde ich) Fehlen großartiger stilistischer Limits zum Mitmachen motiviert gefühlt (»Tempo nur zwischen x und y BPM« usw. :opa: ). Freu mir ooch schon auf die Beiträge, und hoffe, sie spiegeln die Tatsache wider, dass man letztlich ja doch so ziemlich alles unter Wave und Elec/ktro verstehen kann.

Wie auch immer: danke nochmal @trigger, dass du das oranginisiert hast!
dem schließ ich mich unbedingt an!!
 
Da meinen wir alle das Gleiche. Hatte mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt: ich freue mich auch über die sehr, sehr zurückhaltende Reglementierung.
 

Similar threads

A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


News

Zurück
Oben