ELEKTRO_WAVE_BATTLE_2016

W
E
R
B
U
N
G


NOCH CA 205 STUNDEN


W
E
R
B
U
N
G





(track #3 wurde eingereicht)
 
Trigger schrieb:
(track #3 wurde eingereicht)


:shock:

echt, erst? jetzt aber mal ein bissi dali dali die herren! (oder machen hier auch damen mit?)

bin so langsam echt gespannt auf die beiträge. das ist halt mal echt ein cooles thema wo ich mir von dem einen oder anderen hier nen coolen song erwarte :)
 
wollte eigentlich einen beklemmenden Darkwave machen -jetzt isses ne Softwave-schmonzette geworden - die Maschinen sind schuld ! egal die weiblichen Juroren hab ich im Sack!!!
 
Der Montag gehört noch dazu? Das wäre klasse, da ich das Teil noch mixen muss, aber bis einschließlich Sonntag unterwegs bin.
 
JA, offiziell bis 2 MAI, 23:61 UHR :)

Ich will nicht vorgreifen, aber die beiden housebattles gingen auch jeweils vier bzw zwei wochen in die verlängerung.

Von 25 unverbindlichen zusagen hier im thread wurden bisher 5# tracks eingereicht.


Wäre natürlich schön wenn wir ohne in die verlängerung zu gehen denoch >20 tracks zusammen bekommen würden, mein postfach ist jedenfalls geräumt.. ich erwarte dann hoffentlich zum WE eine flut an PMs.

denkt bitte daran:


-anomysierter artist bzw username
-angabe von GENRE und BPM
-MP3 FORMAT


beispiel:

userxyz - tracktitel - wavePOP - 146 BPM


schönes WE
 
So, nachdem bis jetzt alles querschoß, was querschießen konnte, wieder bei der Arbeit. Heut back ich Vocals und tret sie wieder in die Tonne, morgen brau ich nen mauen Lead, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind, weil besser mischen als ich wird das immer noch können, überübermorgen liefer ich
ARNTE schrieb:
uninspirierstes rumgeklimper von talentfreien dilettanten
ab. Wirklich gut dass niemand weiß und so weiter.

Frage @Battlechef: Falls es ne Verlängerung geben sollte, kann man dann seinen schon abgelieferten viertelfertigen Schrott noch mal in die Mangel nehmen? Oder gilt "wos liegt, des bickt"?
 
Tja, dann nicht.
SC private track lässt sich nicht downloaden und dropbox etc werd ich mich nicht anmelden, für PN ist es zu groß
Auf meinem Server hochladen hab ich keine Lust wegen Anonymität und weil ich hier auch kein FTP Client installiert hab
 
was wäre denn für Dich ne Lösung gewesen? wenn all das andere wegfällt. Da bleibt ja dann nicht mehr viel übrig.
 
SC oder PN
ist aber egal, war eh nicht sicher ob ich den Track bzw die Tracks einreiche, so muss ich das nicht entscheiden
 
Sorry
Bin leider raus.. Ich habe seit Wochen Probleme mit MacOS Aufhängern und Rechner Total Zusammenbrüchen.
Ein Mac-Reparatur-Laden hier in Berlin mit nerdigem Hipness Faktor kann leider auch nicht wirklich helfen bis jetzt.
Inklusive Zwangs-Downgrade auf Snow-Leopard 10.6.3 am ErsatzBook :roll: Kaum noch Software Unterstützung :-x
Und es macht eben keinen Spass mit dererlei Frust noch einen Track zu editieren und zu recorden.
Bin am verzweifeln.. und ja schade, ich hätt so gern mit gebattelt aber nützt ja nix. :cry:

Trotzdem allen hier viel Spass.. !! Und Respekt für Trigger,
dass er das alles so cool, locker und konsequent durchzieht.
:phat:



;-)
Panko
 
so, bei mir gehts heute/morgen ans Mischen und, naja, ›Mastern‹. Wurde die folgende (blöde?) Frage schon gestellt (sorry, erstes Mal bei mir):

@trigger:
wir stellen dir die Stücke als MP3s zur Verfügung (z.B. per Soundcloud) -- und du lädst sie wieder bei Soundcloud hoch (auf einen eigens dafür eingerichteten Account?)? Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, würden die Sachen dann zweimal durch die MP3-Kodierung laufen (da Soundcloud die evt. vorhandene Kodierung nicht einfach unangetastet übernimmt). Das Ergebnis klänge dann, nach meiner Erfahrung, furchtbar. Klar, das betrifft dann natürlich alle, ist also fair, weil der sound bei allen gleich schlechter wird.
Dennoch: die Möglichkeit, dass man dir z.B. ein (dann natürlich größeres) FLAC zur Vergügung stellt, schließt du aus?

Oder kriegen wir die Sachen gar nicht per SC zu hören, sondern auf anderem Wege ohne Transkodierung? Dann erübrigt sich meine Frage...
 
also es gibt ja auch andere Wege Dateien zu übermitteln, z.B. dropbox. Oder irgendwo hochladen. sollte doch kein Problem sein ;-)
 
Wenn du bei Soundcloud auf deinen Account ein 320k mp3 hochlädst und das zum Download freigibst(!), dann kann Trigger das 1:1 runterladen und auf den Abstimm-Acount hochladen.
*Dort* wird es dann (zum abspielen) erneut kodiert, was kein echtes Problem ist. (Erst 320k dann 128k fix ist OK. )
Idealerweise werden die Tracks im Abstimm-Account ebenfalls zum Download frei gegeben, dann können die Leute sie zum anhören/bewerten auch als 320k mp3 runterladen (ohne doppelte Kodierung, im Lieblingsplayer ... ).
 
synshine kid schrieb:
wollte eigentlich einen beklemmenden Darkwave machen -jetzt isses ne Softwave-schmonzette geworden - die Maschinen sind schuld ! egal die weiblichen Juroren hab ich im Sack!!!

...eigentlich wollte ich was EBM-lastiges machen, und nu ist es abgrundtiefer Dark Wave geworden.
 

Similar threads

A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben