Elektron Analog Four Kits in ein Projekt

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tobymoby3, 26. März 2015.

  1. Hallo Volk,

    Wie der Titel schon verrät, ich habe in verschiedenen Projekten mehrere Kits gespeichert, jetzt will ich mir ein Projekt für ein Liveset erstellen, in welchem ich die besten aus allen Projekten vereine :phat:

    Wie kann ich also die Kits aus verschiedenen Projekten in ein Projekt kopieren!?

    Danke für euere Hilfe
    Gruß

    P.S.: eine Frage noch am Rande, kann ich die Transposeeinstellungen nicht je Kit saven?
     
  2. whet

    whet aktiviert

    Sysex der kits auf den pc, dann von da aus in ein neues project schicken.
     
  3. ok, das dachte ich mir! geht es nicht ohne den PC?
     
  4. whet

    whet aktiviert

    Mit kits selber direkt nicht, die werden im project auf dem +drive gespeichert. Man könnte allerdings die sounds von den kits auf dem +drive speichern, und dann einzeln im neuen projekt in die leeren kits laden.
     
  5. Das wusste ich, danke dir trotzdem, dann muss ich den müssigen Weg über den PC gehen! Danke!
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Ich hoffe ja, dass OVerbridge irgendwann auch besseres Storage Management bringen wird. Zumindest ist Total Recall über den PC angekündigt, vlt. lässt sich das ja auch dafür nutzen... Naja, time will tell.
     

Diese Seite empfehlen