A
Anonymous
Guest
Re: Elektron Analog Keys
yep, das ist schwach... wahrscheinlich wird dieses teil weniger geeignet sein als hardware sequenzer zentrale und das ist sehr schade, weil es gerade das elektron produkt mit dem keyboard betrifft.
yep, das ist schwach... wahrscheinlich wird dieses teil weniger geeignet sein als hardware sequenzer zentrale und das ist sehr schade, weil es gerade das elektron produkt mit dem keyboard betrifft.

ja ist auch irgendwo OT...ich hab auch nix gegen die Leute, die für ein paar Monate vollkommen ohne inneren Bezug Mukke machen wollen und dafür ihre Kohle raushauen (geht mich ja nix an), sondern, wie du auch schon öfter angemerkt hast, die Folgen für die Entwicklung und Produktion neuer Synths etc. können halt problematisch sein, wenn der Trend "billiger und portabler etc." als einzige oder zumindest dominante Richtung überlebt. Irgendwann haste nur noch die Wahl zwischen Micro-Volca für das Brillenetui für 20 Euro und Buchla Skylab, hardcore-billig-mainstream und hardcore-teuer-freak. Oder ne workstation für 3k mit 10 GB Pianosamples (auch nix gegen Piano, brauch ich halt selber nur nicht,wenn ich nen Synth will).