patilon schrieb:zb. sind mir die becken in ihrer synthese noch etwas zu begrenzt.
patilon schrieb:einen master-multimodefilter
Robot303 schrieb:Kann nochmal jemand für Dummys erklären wie ich unabhängig vom Songmode zwei Patterns dauerhaft chaine?
Baue grade meine Drumtracks zu bestehenden Songs für ein Liveset und möchte der Flexibilität wegen nicht den Songmode benutzen.
Beispiel: Mit A01 und A02 fängt der Track an, A03 und A04 sollen aber immer im Kreis laufen ohne, dass ich mich live darum kümmern muss.
Sehe ich das richtig, dass ich diesen Baalken verschieben muss während ich Chain gedrückt halte?
programchange schrieb:Ich mache mittlerweile schon richtig viel FX Sounds im AR .... Was da alles geht![]()
![]()
tiefenrausch2 schrieb:Der AR hat sehr wohl einen Solo-Modus:
Im Mute Modus "Retrig" gedrückt halten, Pad antippen - voila Solo ! Wenn man wieder alle Tracks hören will, das gleiche nochmal machen.
Auch praktisch:
Im Mute Modus "Function" gedrückt halten, mehrere Pads antippen, "Function" loslassen - voila alle angewählten Pads sind gleichzeitig gemutet. Umgekehrt geht es genauso.
Das beste kommt zum Schluß:
"Chain" gedrückt halten, diverse Pads antippen. "Chain" loslassen. Beim nächsten Patternanfang sind die entsprechenden Tracks gemutet bzw nicht mehr gemutet.
Viel Spaß
tr
edit: sehe gerade dass der letzte Tipp ja schon weiter oben steht
Robot303 schrieb:Meint ihr ich kann ohne Schaden ein anderes Netzteil benutzen, wenn Polung, 12V und Amper stimmen?
locaa schrieb:Der LFO zeigt keine Wirkung
Muss man den im Setup einstellen ?
Woran könnte das liegen
Danke für eure Antworten und hilfe
Gruss

Jonny-Bremsklotz schrieb:locaa schrieb:Der LFO zeigt keine Wirkung
Woran könnte das liegen
Gruss
kein ziel /destination für den lfo ausgewählt ???![]()
locaa schrieb:Jonny-Bremsklotz schrieb:locaa schrieb:Der LFO zeigt keine Wirkung
Woran könnte das liegen
Gruss
kein ziel /destination für den lfo ausgewählt ???![]()
Was meinst du mit Ziel / Destination
z.b Pad 1 Kick ?
Robot303 schrieb:Ui! Hab mal mit nem Elektron Dude geschwatzt! Wie immer wird "bald" einiges auf uns zu kommen. Neben dem Overbridge Release wird es wohl auch ein RYTM Update geben. Ich habe mit ihm über die Limitierung der Hi-Hat und Cymbal Synthese gesprochen und er meinte das da etwas kommt, dass mich sehr glücklich machen wird! Des weiteren wird es vermutlich einen weiteren Kick-Typ/Machine geben... Klang alles sehr verheißungsvoll.
Wird klassischer Weise noch etwas dauern aber auf jeden Fall sind sie dran und wir können gespannt sein!
Overbridge macht nebenbei einen ganz soliden Eindruck!
Release im Mai.
(Und die Elektron USB Kabel sind recht stylisch ;) )
Overbridge macht nebenbei einen ganz soliden Eindruck!
Release im Mai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.