Aha, gut zu wissen!Zolo schrieb:Ich hab den Fehler gefunden, nachdem mir der Elektron Support bestätigte daß es gehen muss:
Wenn man kein Sample geladen hat, sendet die Spur noch keine CC Parameter raus![]()
Nichtmal Mutes im Mixer!
Gerne, bin gespannt, ob & wie das klappt. Benutze selbst ja so'n Korg Nanokontrol zur Main- und Cue-Pegelsteuerung, was natürlich zu Wertesprüngen führt, wenn ich Werte sowohl am OT als auch an der Nanokontrol regele. Muss mich also entscheiden, womit ich was regeln will, aber dafür ist die Nanokontrol extrem handlich.Jetzt kommts im Midi-interface an - mein BCF2000 kann ich aber bislang immernoch nicht steuern.
Aber da mach ich mal ein BCF Thread auf, wenn ichs weiterhin nicht hinbekomme.
freidimensional schrieb:noch mehr tips
Wie gesagt, Du musst etwas experimentieren. Wichtig ist, sowohl den Delay-Send, als auch das Delay-Volume, sowie die Delay-Zeit und das Delay-Feedback auf Null zu setzen. Dann kommt kein neues Signal ins Delay, es gibt nur eine einzige Delay-Wiederholung, die zudem so kurz wie möglich ist, da die Delay-Zeit auf Null heruntergesetzt wird, und dieses Heruntersetzen hört man auch nicht, da die Lautstärke des Delays auf Null gesetzt wird.beazmusix schrieb:hey super, danke für die tipps. das mit parameter locks hatte ich auch schon probiert aber nur auf dem letzten step dort gab es leider keinen erfolg zu melden.
Der Sinn des "Zwischenpattern" ist, dass sich an seinem Ende – und nur da! – kein Signal mehr im Delay befindet. Wenn das Delay "leer" ist, kann der Part des "Zielpattern" die Delayzeit wie gewünscht umstellen, ohne dass diese Umstellung hörbar wäre.warum brauche ich diesen zwischen pattern?
Die einfachste Alternative ist der Verzicht auf eine Änderung der Delayzeit in den verschiedenen Parts der Pattern. Leider ist das musikalisch nicht immer sinnvoll.ich glaube es gibt genug wege das zu umgehen.
Kenne ich. Viel Spaß mit dem OT!irgendwie ist so vieles möglich das ich öfter den überblick verliere.
Mannomann, Hammer ! Danke dir Indeed! Womit hast du den Farbfilter gemacht?sushiluv schrieb:guter track!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.