Dorimar
....
den fader kann man nicht p-locken
Das hab ich auch nicht gemeint sondern das man ein Ähnliches Ergebnis sonst wohl nur mit Plocks erreichen kann
den fader kann man nicht p-locken

verstaerker schrieb:kannst du mal die stelle in der Anleitung nennen wo das stehen soll?
meines Wissens geht das nur über den Umweg das Midiout von OT mit dessen Midi-In mittels eines Midikabels zu verbinden
evtl gibts noch ne andere Lösung .. ich teste mal kurz was
Sammy3000 schrieb:Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Habe gerade ein kleines Problem beim Muten der Thru-Machines. Und zwar passiert gar nichts wenn ich mit Function+Track versuche den Kanal zu muten - der Beat vom Rytm läuft einfach weiter... Wenn ich ein anderes Projekt am Octatrack lade bei dem die gleichen Geräte (ist bei mir immer der A4 und AR) als Thru-Machine laufen funktionieren die Mutes wie gewohnt - ich muss bei meinem aktuellen Projekt irgendwas verstellt haben, aber ich weiß nicht was. Hat jemand eine Idee?
verstaerker schrieb:also sample chromatisch spielen geht geht am besten über den Auto-Channel und Keyboard-Range C4-C6
das mit dem sample-slice geht über CC17 ... musst wohl dem Modwheel Ch17 zuweisen oder z.B. mit Ableton Live mittels der M4L node ExternalMidiControl CC17 einstellen und das Modwheel darauf assignen

Feldrauschen schrieb:das hatte ich auch gerade... trcks blinkten u liefen weiter... trotz mute,hatte schon einen phoen bekommen... tasten combi cue- mute hatte es behoben.
Dann bin ich beruhigt. Danke Zolo.Bänke sind als Dateien gespeichert. Du kannst die Files vom Rechner aus umbenennen und kopieren etc.

tmk009 schrieb:Welcome. Im Prinzip braucht man nix ausser der Kiste und einem analogen/virtuellen Teil daneben zum Glücklichsein...
Das darf man hier im Forum gar nicht laut sagen...

tmk009 schrieb:Welcome. Im Prinzip braucht man nix ausser der Kiste und einem analogen/virtuellen Teil daneben zum Glücklichsein...

Ich find diese hier sehr gelungen:devilfish schrieb:...Ohh und für andere Lösungen hätte ich auch ein offenes Ohr!!!
Dito. Octatrack/Monomachine (+BS2 für die Crema).Steril707 schrieb:Mein Setup ist quasi ein Octatrack mit nem JV 1010 und noch nem MiniKaosspad für Buseffekteschichten und das wars.tmk009 schrieb:Welcome. Im Prinzip braucht man nix ausser der Kiste und einem analogen/virtuellen Teil daneben zum Glücklichsein...
Alles andere in die Ecke gestellt.

-> andere vorschlägeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.